Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Hack coden lernen

Discussion on [HILFE] Hack coden lernen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[HILFE] Hack coden lernen

Hallo liebe e*pvp Community.

DIES HIER IST KEIN TUTORIAL UND KEIN HACK REQUEST

Ich wollte nur fragen, ob man mit C++ Hacks programmieren kann und wenn ja ob mir das jemand zeigen/beibringen kann.
Wäre echt sehr nett!

Mfg
x][iCrY.
x][iCrY. is offline  
Old 11/25/2013, 13:39   #2

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Ist Vorwissen in einer Programmiersprache vorhanden ? zB Java
Kannst du auch d3d hooken ?

Wenn nicht bist du falsch. Du brauchst immer eine Basis bevor du an sowas rangehen kannst. Versuch dein Glück mal auf mp**.net dort gibt es genug Snippets und Code.
Mannke94 is offline  
Old 11/25/2013, 13:41   #3

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Ist Vorwissen in einer Programmiersprache vorhanden ? zB Java
Kannst du auch d3d hooken ?

Wenn nicht bist du falsch. Du brauchst immer eine Basis bevor du an sowas rangehen kannst. Versuch dein Glück mal auf mp**.net dort gibt es genug Snippets und Code.
Okay danke für die Antwort.

Kann geclosed werden !!
x][iCrY. is offline  
Old 11/25/2013, 13:47   #4

BestBlitzcrank's Avatar

Received Thanks: 142
Aber ich würde nicht mit C++ anfangen. Visual Basic ist viel einfacher für den Anfang.
BestBlitzcrank is offline  
Old 11/25/2013, 16:38   #5

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
- so geht ein Closerequest.
#closed
defize is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Coden lernen
01/06/2013 - General Coding - 31 Replies
Heyy, ich will coden lernen und dadurch Geld verdienen ;) Also es sollte eine Sprache sein die zwar am Anfang leicht ist und Spaß macht aber man damit auch gut Geld machen kann. :) Vlt. kann ich ja dann auch von der leichten Sprachr auf eine etwas schwereren Sprache umsteigen :) Welche Sprache könnt ihr da mir empfhelen? :)
Will coden lernen? Bitte um Hilfe/Tipps
09/17/2012 - Metin2 - 7 Replies
Hallo liebe e*pvpers Com Ich habe keine lust mehr , auf andre angewiesen zu sein und möchte gerne endlich meine Hacks/Bots selber schreiben.:) Ich habe Grundkenntnisse in Visual Basic und kenne mich mit Autoit auch ziemlich gut aus.... Ich habe mir schon viele TuTs auf Youtube und hier im Forum durchgelesen (Coding Tutorials) ,jedoch ohne erfolg. Vielleicht liegt es auch an mir...:o Meine Frage an euch! Mit welchen Programmen Programmiert Ihr ? (Zusatz Programme Olly...)
warrock hack coden lernen
08/20/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo ich will umbedingt Warrock hack coden lernen imjectoren hab ich schn gemacht mir fehlt ledendlich eine hack dll die will ich mitc++ machen klappt irgendwie nett pls help euer taimo p.s :wer den injector will pn me
Coden lernen?
08/01/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo, Ich bin eigentlich echt neu hier um zu coden hab bis jetzt noch keine Ahnung. Vom PC aus bin ich sehr gut nur das Coden von Hacks oder sowas kann ich nicht. Da bestimmt welche hier Fantasy Tennis Hacks selbst gemacht haben, könnt ihr mir irgentwelche Seiten geben, damit ich das lernen kann? Und woher weiß ich, was ich brauch um hacks zu machen? Also ich benutze C++ aber ich hab wirklich keine ahung, was man da eingeben muss. Zu den hackern von Fantasy Tennis. Wie und wo kann ich...
Coden lernen
08/29/2009 - WarRock - 1 Replies
http://www.bilder-space.de/upload/27.08u9dd9U5Z4fe kNQS.png Homepage!http://pro-hacks.de/styles/Prototype/ima geset/de/icon_user_online.png PSC KAUF! Für Member von anderen Foren gilt: ICQ: 598537941 Skype: odisser96

All times are GMT +1. The time now is 19:41.