Alles andere benötigt bereits Kenntnisse in andere Sprachen, die du denke ich mal, nicht hast.
Fang lieber mit vb.net (Visual Basic) an, denn das ist wohl die einfachste Programmiersprache.
*c++ ist gerade keine Programmiersprache für Anfänger, allerdings würde ich dir empfehlen sofort damit anzufangen, sodass du dich damit befassen kannst. Diese Sprache basiert auf viele andere Sprachen, wie vb.net, PHP, JAVA usw.
Sorry ich meinte wenn du genug Kenntnisse von anderen Programmiersprachen hast. Wie gesagt ist C++ ne schwere Sprache und basiert auf vielen Programmiersprachen.
Programmiersprache für Anfänger, allerdings würde ich dir empfehlen sofort damit anzufangen, sodass du dich damit befassen kannst. Diese Sprache basiert auf viele andere Sprachen, wie vb.net, PHP, JAVA usw.
Junge, so viel scheiße hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
@TE:
.NET Sprachen sind eig. recht einsteigerfreundlich. Und bitte benutz die verdammte Suchfunktion. Dieses Thema gibt es bereits mindestens 100 mal.. und fast täglich kommt nen neues dazu.. >.>
Coden lernen... 11/06/2011 - WarRock - 11 Replies Hey,ich hab mir das Programm "Visual Microsoft C++" gedownloadet ( 2008 )
Jetz will ich wissen wie ich die codes usw. einfügen muss, und ich auch so ein menü bekomme, die leute die das wissen, pn me..
:D:D
coden lernen ;> 03/11/2011 - WarRock - 3 Replies Ohai Leute.
Wollte mal fragen, ob's nen Howto oder nen Member gibt, der einen zeigt, wie man Warrock Hacks coden lernt? ;D
Wollte nämlich auch mal anfangen zu coden :p
Coden Lernen 10/04/2010 - WarRock - 5 Replies Hallöle epvp Community,
Ich möcht gern das Coden lernen für WR hacks.
Suche deshalb jemand der mir das beibringen kann.
Klitzekleines bissel hab ich an vorahnung.
Bestmöglich solltet dieser "jemand" skype haben dan lässt sich das besser erklären
:handsdown:
Coden lernen! 04/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Wer kann mir per TeamViewer an meinem PC zeigen, wie ich Hacks Coden kann?
wen einer von euch mir Helfen würde bekommt er eine 10 Euro Paysafe-Card
ich möchte VIP-Hacks und mehr lernen ich hoffe mir kann einer von euch helfen
Andy :D
Coden lernen 08/29/2009 - WarRock - 1 Replies http://www.bilder-space.de/upload/27.08u9dd9U5Z4fe kNQS.png
Homepage!http://pro-hacks.de/styles/Prototype/ima geset/de/icon_user_online.png
PSC KAUF!
Für Member von anderen Foren gilt: