Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire P-Server

Discussion on Crossfire P-Server within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Crossfire P-Server

Hallo liebe E*PVP Community,
Ich hab da mal ne Frage

Kann man sich einen P-Server erstellen?
Und wenn ja wie geht das/wie lange dauert das?
Und lohnt sich das überhaupt ??

Ich stelle diese Fragen weil ich echt keine Ahnung von P-Servern habe.
Also bitte seit nicht so fies zu mir

Mfg
x][iCrY.
x][iCrY. is offline  
Old 11/24/2013, 15:23   #2

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by x][iCrY. View Post
Ich stelle diese Fragen weil ich echt keine Ahnung von P-Servern habe.
Dann kannst du es vergessen. Ohne (schon etwas tiefgehende) Vorkenntnisse ist es unmöglich, zumal du die Serverfiles benötigst, du auch immer noch nicht besonders leicht zu finden sind.
Es gibt kein einfaches HowTo, wie man sich mal eben einen PServer estellen kann. Das ist nicht leicht, erfordert die nötigen Dateien und Kentnisse. Wie gesagt, vergiss es, wenn du die Frage schon stellen musst.
Daher gibt (derzeit doch immer noch nur einen, oder?) und gab es bisher nur sehr wenige.
defize is offline  
Old 11/24/2013, 15:28   #3

Quote:
Originally Posted by defize View Post
Dann kannst du es vergessen. Ohne (schon etwas tiefgehende) Vorkenntnisse ist es unmöglich, zumal du die Serverfiles benötigst, du auch immer noch nicht besonders leicht zu finden sind.
Es gibt kein einfaches HowTo, wie man sich mal eben einen PServer estellen kann. Das ist nicht leicht, erfordert die nötigen Dateien und Kentnisse. Wie gesagt, vergiss es, wenn du die Frage schon stellen musst.
Daher gibt (derzeit doch immer noch nur einen, oder?) und gab es bisher nur sehr wenige.
Ok. Ich wusste nie das das so schwer ist. Also das das schwer ist wusste ich schon aber das mit den Serverfiles nicht...
Trotzdem danke für die Hilfe!

Mfg
x][iCrY.

@defize weisst du denn wie teuer diese Files sind? Und würde sich das lohnen die zu kaufen?

Ah okay. Hat sich alles geklärt...
Kann geclosed werden.

#closerequest
x][iCrY. is offline  
Old 11/24/2013, 21:32   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 12
10k $ wären schon okay für die Files.
Wiz Khalifa - That Good is offline  
Old 11/24/2013, 21:40   #5

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Wiz Khalifa - That Good View Post
10k $ wären schon okay für die Files.
Nein. Einfach nur Nein.
Die meisten Files, sind nachgecodet aus geleaktem Code und dementsprechend teuer. Auf keinen Fall 10k $...

Lohnen tut sich der Spaß nur, wenn du es hinbekommst. Du brauchst Vorwissen,Geduld und Zeit um einen stabilen Server auf die Beine zu stellen. Dann musst du auch regelmäßig Updates nachschieben und die Hacker in den Griff bekommen.

Wenn du das packst, hast du eine solide Geldquelle, denn es werden viele dann den ganzen "Donate" Mist kaufen.
Mannke94 is offline  
Old 11/24/2013, 21:52   #6

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Nein. Einfach nur Nein.
Die meisten Files, sind nachgecodet aus geleaktem Code und dementsprechend teuer. Auf keinen Fall 10k $...

Lohnen tut sich der Spaß nur, wenn du es hinbekommst. Du brauchst Vorwissen,Geduld und Zeit um einen stabilen Server auf die Beine zu stellen. Dann musst du auch regelmäßig Updates nachschieben und die Hacker in den Griff bekommen.

Wenn du das packst, hast du eine solide Geldquelle, denn es werden viele dann den ganzen "Donate" Mist kaufen.
Überleg dir was dieser CFFG Owner täglich an Geld macht und überleg dann über den PReis.
Old 11/25/2013, 13:25   #7

Haben würde ich gerne einen schon aber ich hab kein Wissen darüber.
Also würde sich das nicht lohnen? ^^
Weil das ist ja wirklich schon heftig (wenn man es erstmal geschafft hat) wie viel Geld man damit verdient!

Mfg
x][iCrY.
x][iCrY. is offline  
Old 11/25/2013, 13:37   #8

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by x][iCrY. View Post
Haben würde ich gerne einen schon aber ich hab kein Wissen darüber.
Also würde sich das nicht lohnen? ^^
Weil das ist ja wirklich schon heftig (wenn man es erstmal geschafft hat) wie viel Geld man damit verdient!

Mfg
x][iCrY.
Natürlich lohnt es sich WENN man es dann hinbekommt...
Aber ohne entsprechendes Wissen sehe ich da schwarz für dich. Ne Möglichkeit wäre höchstens vielversprechende Projekte zu unterstützen indem zu zB ihnen nen Root sponsorst (nen vernünftigen !) und zB 20% aller Einnahmen durch den Server bekommst.

Wenn du nur einen Pserver zum Geld verdienen haben willst, mach nen Metin2/Flyff Server auf. Das geht alles super easy per Tutorials für Blöde und es gibt (leider) auch genug zahlende Kundschaft.
Mannke94 is offline  
Old 11/25/2013, 13:37   #9

Received Thanks: 1
When you dont know anything about creating a Crossfire Server, forget it, its hard to create one.
WhiteName! is offline  
Old 11/25/2013, 13:41   #10

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Wenn du nur einen Pserver zum Geld verdienen haben willst, mach nen Metin2/Flyff Server auf. Das geht alles super easy per Tutorials für Blöde und es gibt (leider) auch genug zahlende Kundschaft.
Also mit Metin2 kenn ich mich gar nicht aus!
ich hab mal so ein Video gesehen, da hat jemand einen Metin2 P-Server gemacht (aber nur mit Hamachi o.O) geht das auch ohne Hamachi??

__________________________________________________ ________

Quote:
Originally Posted by WhiteName! View Post
When you dont know anything about creating a Crossfire Server, forget it, its hard to create one.
Ok.
x][iCrY. is offline  
Old 11/25/2013, 13:41   #11

You dont even need to know about reversing cshell , bzpass xtrap etc.

You just need the right connections and money for the files. If zyou got the files enough people will come and BEG you to help you,
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:27.