ps3 mw2? wieso verdammt wieso? 09/01/2012 - Call of Duty - 12 Replies wieso hackt in jeder zweiten lobby auf der ps3 mw2 jemand
es gibt 11th hacker , aimboter auch wallhacker was haben die davon?
mir verderben sie das ganze spiel!
meine frage was haltet ihr davon?:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
wieso p-server? wieso? 04/10/2012 - Last Chaos - 25 Replies die offi server werden jeden tag leerer.
alles nur wegen den pserver. wieso wechseln alle leute auf pserver? ja gut man kann schneller lvln aber dann ist man nach 3 tagen am cap. und wieso laufen diese teile? das sind doch geklaute daten, kann man die nich verklagen oderso?
mir reichts langsam das alle leute auf server wechseln wo man nach 1nem kill 140 ist. jetzt werden sogar schon auf us server zusammengefügt weil es sonst zu wenig leute sind. wieso das alles?
Wieso? 03/05/2011 - WarRock - 13 Replies wieso crashen alle hacks in warrock?
wieso ? 06/03/2010 - WarRock - 30 Replies Hey liebe Elitepvpers,
ich wollte euch fragen wieso ihr eig. ganz warrock kaputt macht ?
Ich meine es wäre ein echt cooles spiel aber wenn man immer daran denkt das hinter jeder 2. ecke nen typ mit chams lauert und ihr ihm dank wallhack, chams etc. keine chance lasst und abknallt macht es manchmal echt kein spaß mehr!
ich wollte nur mal fragen wieso man sowas macht. Es kann ja eig. nur daran liegen das man ihn Warrock keinen skill hat und ich wollte euch fragen ob ihr deswegen hackt weil...