ich wollte euch fragen wieso ihr eig. ganz warrock kaputt macht ?
Ich meine es wäre ein echt cooles spiel aber wenn man immer daran denkt das hinter jeder 2. ecke nen typ mit chams lauert und ihr ihm dank wallhack, chams etc. keine chance lasst und abknallt macht es manchmal echt kein spaß mehr!
ich wollte nur mal fragen wieso man sowas macht. Es kann ja eig. nur daran liegen das man ihn Warrock keinen skill hat und ich wollte euch fragen ob ihr deswegen hackt weil ihr zu oft fertig gemacht werdet oder wieso.
Weil ohne diese ganzen hacks oder nur dieser seite hier wäre warrock ein echt cooles spiel !!
Also ich würde mich über normale und soziale antworten freuen !
Verlass das Forum einfach...
Das zählt als ein unnötiger Thread --> Spam!
#reported
#closerequest
Was soll dieser schwachsinn?
Und jetzt sag mir mal WO steht, dass dashier ein HACKERFORUM ist?
WO?
NIRGENDS! So langsam reichts und ich kann mir denken, dass du auch hackst wie viele andere.
Deim report wird ebenso wenig bringen Und ich würde gerne wissen, was du unter Spam verstehst?
Quote:
Originally Posted by xShadowLordx
you failt
es ist ein forum für fragen
über warrock,mit mods,selber organiesirten tunieren und leider mit einer Hack Section
Your right.
An TE:
Ja es ist leider nunmal so, dass so manche Leute eben keine ausgereiften Geschlechtsorgane besitzen und so langsam in die Pubertät kommen und denken andere beleidigen zu müssen.
Fehlender Skill ist leider die häufigste Ursache für das usen von Hacks (hingegen verstehe ich es, wenn man sinnvoll hacks einsetzt -> pleveln )
danke schonmal an Fiiine und xShadow das ihr gute antworten gepostet habt !
ich habe am anfang damit gerechnet das lauter kinder kommen und mich stressen^^
würde mich über mehrere ehrliche antworten freuen !
Auf Dauer wird's langweilig und wisst ihr, ich hab mal mit cheatengine auf Facebook meine Scores ins Extreme (paar Millionen immer) hochgefakt und bringen tut es auch nichts und Freunde werden euch dann hinterher nich mehr die geilen Scores abkaufen
Früher habe ich auch gerne für GTA und die ganzen anderen Spiele cheats benutzt.
Aber was bringt das? Toll, ich hab dann halt immer in Vice City gerusht, von Bullen abgehauen/ Bullen abgeschaltet) aber auf Dauer wird's langweilig.
Und Hand aufs Herz, wer jetzt nur am Dauerhacken ist, der tut es nich ohne Gründe?
Angefangen bei fehlendem Skill bishin zur Rache an anderen Mitspielern.
Neid und Eifersucht spielen ebenfalls eine große Rolle.
Naja, ändern kann man nichts ^^
Bevor ich es vergesse, Norweger willkommen im Forum
Wieso das?! 06/24/2010 - Metin2 - 6 Replies hi Leute habe einen Angelbotter den hidden 2.6 den hatte ich bis zumupdate am dienstag...hatte pro nacht IMMER min 8-12muschel...so nachem update hab ich mir den 2.7 runtergeladen und die nacht und den tag heute durchgeanglt..und habe in der nacht+Tag geradema 4Muschel gefangen?! auch auf 2900ms wie vorher? wieso das=
Wieso? O_o :D 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies HeyHo
Aaalso ich hab ein Problem und zwar
Wen ich FileZilla was änderen/bearbeite und es dann speicher dann reboot mache oda so ändert sich GAR NIX hab schon tausend mal anfangs text und Starterpack geändert
aber nix passiert :D
Wieso ist das so ? :P 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wieso hat Sunrisemt2 die gleiche IP wie NewMetin2? Habs nur durch Zufall gefunden.
MfG STAAR