Och immer diese hacker ey -.-
Kann sich Gamersfirst keinen besseren Hackshield oder was weiß ich leisten damit alle Hacks detected sind ?
Sorry ich weiß, dass das hier nicht rein passt aber das musste mal raus !
jaa dann schlleicht euch alle aus elite wenn ich nicht hackt man verpisst euch einfach das ist ein hackerforum und wenn es ein besseres hackschild gib wird es nicht besser die profi codes finden immer einen weg alsooo..
jaa dann schlleicht euch alle aus elite wenn ich nicht hackt man verpisst euch einfach das ist ein hackerforum und wenn es ein besseres hackschild gib wird es nicht besser die profi codes finden immer einen weg alsooo..
Entspann dich Kollege ,
und noch was es bringt relativ wenig wenn ihr zu ihm schreib / ohne Hacks spielt es sich besser/lern spielen/oder das beste geh aus diesem Forum/
das alles bringt ihn doch auch nicht weiter, schau bei deans Thread nach da sind die neusten Hacks :I
Wieso lag ich bei UK 1? 02/07/2011 - CrossFire - 14 Replies Hey,
so wie es schon in der überschrift steht lag ich bei UK1 aber nicht nur da sondern auch in UK2 und wollte fragen wieso das so ist?
Aber das war nicht immer so, früher hat ich bei den zwei servern den besten ping jezt 200-300!
Ich wäre froh wenn mir jemand sagen könnte wieso !
Danke im vorraus :D
wieso ist das? 01/09/2011 - WarRock - 7 Replies ich wollte mir gerade m60 kaufen und es steht dieser slot ist nicht activ?
Was ist das?Wieso? 10/28/2010 - WarRock - 8 Replies Hab grad warrock gespielt aufeinmal kommt da warrock funktioniert nicht mehr was soll das??..
[?]Wieso 05/09/2010 - S4 League - 6 Replies Hallo,
Ich habe wieder ein kleines Problem ^^ Immer wenn ich s4 anmache krige ich nach 2 minuten ein kick.Verbinug zum Gameserver beendet. Wieso ? ich habe Internet neugestartet, s4 neu installiert und so aber es funkt immer noch net.Bin jetzt vollratlos und so...:confused:Also hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Wieso ist das so ? :P 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wieso hat Sunrisemt2 die gleiche IP wie NewMetin2? Habs nur durch Zufall gefunden.
MfG STAAR