Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Nadebot

Discussion on [Sammelthread] Nadebot within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
[Sammelthread] Nadebot

Hey,
da es in letzter Zeit immer und immer wieder Fragen (Threads) bzgl. des Nadebots gibt, hier nun ein Sammelthread.

Hier könnt ihr alle Fragen usw. zu dem Bot posten und auf Antworten und Hilfe hoffen.

Kurze Info für die, die nicht wissen, worum es geht:

Der Nadebot ist momentan in der Release Sektion hier noch nicht public, wurde meines Wissens aber schon im Trading Bereich verkauft. Der Thread hier ist für die, die ihn schon haben. Falls ihr ihn nicht habt, aber haben wollt, können wir euch hier zumindest auch nicht weiterhelfen.

Sämtliche Requests sind selbstverständlich auch hier verboten!

Edit:

Grüße
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 23:41   #2

elite*gold: 43
Received Thanks: 66
Wieviel bringt soein Bot dann so in der Stunde an EXP und GP ohne EXP+ oder sonem Kram?
Unlocked., is offline  
Old 07/28/2013, 00:14   #3

_xXSwissXx_'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 225
sehr gute idee

hunderte von euros reinstecken unddann mit einem bot farmen, der vllt iwann dann mal zu einem Bann führt

oooh jaaa gute idee
_xXSwissXx_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2013, 00:26   #4

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Unlocked., View Post
Wieviel bringt soein Bot dann so in der Stunde an EXP und GP ohne EXP+ oder sonem Kram?
Wirste kaum was bekommen, da nur in Delta Server Channel9 VIP Räume gefarmt wird, selten aber auch normale Räume, probiers aus, nimm dir den Bot von mir da (Nicht meiner!!) und schau selber

Hier ein tut wie ihr den zum laufen bringt und den Download dazu:
Rici is offline  
Old 07/28/2013, 01:17   #5

elite*gold: 1800
The Black Market: 115/0/5
Received Thanks: 229
wie hoch stehen die chancen das man gebannt wird? hat sich z8games eigentlich schon dazu geäußert?
Nortyyy. is offline  
Old 07/28/2013, 02:18   #6

controL-'s Avatar

elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by Tanner' View Post
wie hoch stehen die chancen das man gebannt wird? hat sich z8games eigentlich schon dazu geäußert?
Ich denke weniger das man bei z8games dafür gebannt werden kann, ich meine da Farmt ja auch jeder & es passiert rein garnichts.

die lachen sich höchstens ins fäustchen weil jeder sich die VIP Sachen doppelt und dreifach holt
controL- is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/28/2013, 03:21   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Sooo.

Mein Nadebot funktioniert auch einwandfrei.
Nur der Auto-Ready kackt rein..

Wenn ich F10 drücke fängt er an zu naden, doch nach dem Game klickt er weder auf "KD dont Save" noch auf Ready...

Und JA. Ich besitze die Fury.

Help pls.
kehrmann is offline  
Old 08/01/2013, 18:10   #8

Cani.'s Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,401
Wie kann man den Bot mit einem 64 Bit betriebssystem benutzen?
Ein User weiß wie es geht aber will es nicht verraten (Er will 10€ Dafür).
Cani. is offline  
Old 08/01/2013, 18:14   #9

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Cani. View Post
Wie kann man den Bot mit einem 64 Bit betriebssystem benutzen?
Ein User weiß wie es geht aber will es nicht verraten (Er will 10€ Dafür).
Dann wird er dich in höchsten Fall belügen, bisher hätte ich noch keinen gesehen bei deinen es auf einen 64-Bit System funktioniert!
Weil so wie es man Leute schreiben, das man die Priorität runtersetzen muss sollte, ist völliger Schwachsinn
[a]Shawna is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 18:19   #10

Cani.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by [a]Shawna View Post
Dann wird er dich in höchsten Fall belügen, bisher hätte ich noch keinen gesehen bei deinen es auf einen 64-Bit System funktioniert!
Weil so wie es man Leute schreiben, das man die Priorität runtersetzen muss sollte, ist völliger Schwachsinn
Denke ich auch. Finde es auch echt arm das er dafür Geld verlangt.
Cani. is offline  
Old 08/01/2013, 18:37   #11

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Cani. View Post
Denke ich auch. Finde es auch echt arm das er dafür Geld verlangt.
Wiso nicht, Z8games usw schafft es ja auch aus " Müll " sprichwörtlich " Gold " zu machen^^
Was soll ich sagen hatte auch für den Nadebot bezahlt & dann wieder Geld zurück bekommen, weil er nichts funktioniert hat, inzwischen hab 2 NadBots da ich nicht mehr weiß welcher der richtige ist^^
[a]Shawna is offline  
Old 08/01/2013, 19:43   #12

Cani.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by [a]Shawna View Post
Wiso nicht, Z8games usw schafft es ja auch aus " Müll " sprichwörtlich " Gold " zu machen^^
Was soll ich sagen hatte auch für den Nadebot bezahlt & dann wieder Geld zurück bekommen, weil er nichts funktioniert hat, inzwischen hab 2 NadBots da ich nicht mehr weiß welcher der richtige ist^^
Ich benutze den von Golecz
Cani. is offline  
Old 08/12/2013, 12:40   #13

Domi''s Avatar

Received Thanks: 413
Kann ich den Nadebot auch ohne VIP Waffe nutzen?
Wahrscheinlich nicht, weil er dann mit dem "K/D nicht Speichern"-Klick Probleme hat oder?

Edit:
Die K/D ist mir egal, würde das mal mit ner Cow versuchen. Den PC nen Tag laufen lassen und sehen wie weit ich komm. Auto-rdy ist auch dabei, oder?
Domi' is offline  
Old 08/12/2013, 13:32   #14

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Domi' View Post
Kann ich den Nadebot auch ohne VIP Waffe nutzen?
Wahrscheinlich nicht, weil er dann mit dem "K/D nicht Speichern"-Klick Probleme hat oder?

Edit:
Die K/D ist mir egal, würde das mal mit ner Cow versuchen. Den PC nen Tag laufen lassen und sehen wie weit ich komm. Auto-rdy ist auch dabei, oder?
Du brauchst eine AK-Fury, da er dauerhaft bei "Do Not Save" klicken will, wenn keine AK-Fury vorhanden ist, klickt er immer hin und findet den Button nicht, eine endlosschleife..

Das er also alles automatisch machen soll, muss man eine AK-Fury haben!
Rici is offline  
Old 08/25/2013, 11:24   #15

Received Thanks: 7
Nade Bot

Hello Guys
I have just bought a a nade bot its work prefect but it wont not press ready or start some one tell me that u must have AK - 47 Furry :P Thats true and if it true is that any why to Fix it ?
Thanks

any answer reply please help me
AGJoker20 is offline  
Reply

« Halli hallo | Fonic »