wenn ich im game f10 drücke passier garnichts er drückt nicht rdy -- starte nicht und auch wenn ich in game drauf drücke reagiert er 0 und macht ganichts *nade sich nicht *
wenn ich im game f10 drücke passier garnichts er drückt nicht rdy -- starte nicht und auch wenn ich in game drauf drücke reagiert er 0 und macht ganichts *nade sich nicht *
Installiere mal C++, bei den meisten Hacks funktioniert es erst wenn es installiert worden ist.
[B] Crossfire Auto-Nadebot [S] PSC,E*Gold 06/23/2013 - CrossFire Trading - 20 Replies Hallo liebe EPVP-Community,
hiermir biete ich einen Crossfire Auto-Nadebot an.
Features:
-Automatisch Ready drücken
-Automatisch K/D nicht saven
-Autoamtisches wegnaden
-Antiban-Script
Verkaufe Crossfire NadeBot ! 06/17/2013 - CrossFire Trading - 20 Replies Hey Leute will hier meinen Nadebot verkaufen , der preis liegt bei 50 euro oder 60k zp auf mein acc . Ich erkläre mal was der bot macht . Also er macht automatich ready , wenn man ne fury hat ''do not save'' , er zielt automatisch nach unten und er wirft die Nade auch automatisch , das heisst ihr könnt den bot den ganzen abend laufen lassen und er macht alles :) wenn ihr interesse habt dann Pnt mich einfach :)