Hello Guys
I have just bought a a nade bot its work prefect but it wont not press ready or start some one tell me that u must have AK - 47 Furry :P Thats true and if it true is that any why to Fix it ?
Thanks
Hallo,
man kann nicht dafür gebannt werden, einen Nadebot zu benutzen.
Z8games versucht nun eine Lösung zu finden, um zu verhindern das man duch selfnaden so viel EXP bekommt.
Ich werde oft inGame angeschrieben, wie die Personen an so einen Bot rankommen.
Ganz einfach!
Golecz hat dazu ein Tutorial gemacht, dass er auf der 1ten Seite dieses Thema's auch verlinkt hat.
Befolgt den Anweisungen dort.
Ein Freund hat es so gemacht und bei ihm funktioniert es!
In der Videobeschreibung stehen alle Links die ihr braucht, etwas besseres findet ihr nicht!
Für den Bot braucht ihr aber eine AK Fury, sonst funktioniert der Bot NICHT!
Bei sonstigen Fragen steh ich euch sonst auch gerne zur verfügung!
Mit 64 bit einfach ihr fähr den pc runter und startet ihn drückt ganze zeit f8 bis ihr in erweiterten start modus seit dan deaktivirt ihr die treiber dann den bot an machen cf gehen f12 und starten- mfg #Closed
In den Selfnade Räumen sind auch nur VVIP's, die meist 3-4 VIP Waffen jeweils dabei haben. Dementsprechend schießen die Exp extrem in die Höhe.
Für Nicht-VVIP's macht Selfnaden wenig Sinn, erst recht in Räumen, die nicht größtenteils aus VVIP's bestehen - zumal mal ohne die Waffe eine extrem schlechte Minus KD bekommt, da man ja dann nicht auswählen kann, dass die KD nicht gespeichert werden soll.
In den Selfnade Räumen sind auch nur VVIP's, die meist 3-4 VIP Waffen jeweils dabei haben. Dementsprechend schießen die Exp extrem in die Höhe.
Für Nicht-VVIP's macht Selfnaden wenig Sinn, erst recht in Räumen, die nicht größtenteils aus VVIP's bestehen - zumal mal ohne die Waffe eine extrem schlechte Minus KD bekommt, da man ja dann nicht auswählen kann, dass die KD nicht gespeichert werden soll.
Klingt schonmal vielversprechend, Danke.
Und du bekommst EXP weil du 25 Runden im Spiel warst? Kommt dann ja auf ein schönes Sümmchen, Danke.
Ja, keine ahnung wie es auf EU ist, aber auf NA mit 2x Ak Fury & 1x Awm Infernal komme ich auf ~5k - 7K EXP.
Das ist doch super !
Afaik kann man sich auf EU nicht mehr selbstnaden, du hast immer 1hp übrig.. Kann gerade nicht testen, probier ich heute ABend villeicht mal
Chinesen Nadebot = Keylogger? 07/27/2013 - CrossFire - 15 Replies Hey,
Ich wollte mal fragen ob der Chinesen bot ein Keylogger ist?
Habe da sowas gehoert.
bitte um antworten
mfg erik?
hilfe wegen nadebot. 07/20/2013 - CrossFire - 33 Replies ich habe eine nadebot gekauft habe win 7 64bit er will bei mir nicht funktionieren bitte um hilfe skype idrake.epvp
Verkaufe Nadebot! 07/13/2013 - CrossFire Trading - 1 Replies Habe den Nadebot für CF EU/NA.
Nehme dafür PSC, e*gold oder andere Accounts an oder auch RP.
Bietet einfach mal!
€:
Stimmt es das es den bot für umsonst gibt?
Nadebot für VMWare 07/11/2013 - CrossFire Trading - 22 Replies Für Leute die diesen kostenlosen Bot noch nicht besitzen weil andere
damit Geld verdienen möchten stell ich diesen zum Download bereit.
Da ich ihn von der Seite hab wo er erstellt worden ist kann mir auch keiner
ans Bein pinkeln weil er dort auch kostenlos angeboten wird.
Der Bot funktioniert nur mit verbindung zu VMWare mit F10 aktiviert man
ihn unteranderen muss man in CF einige Einstellungen vornehmen.
Auflösung: 800x600
Nadebot! 07/09/2013 - CrossFire Trading - 1 Replies I have the nade bot who loves vip farming ,, if u want it ,, tell me! by the way it costs 30 k zp!