DU hast Keine Berechtigung diesen Nadebot zu verkaufen da du ihn nicht selber gescriptet hast und das ein chinesicher nadebot ist...... und ein anti banscript ist wiefolgt immer noch nicht auf dem bot
DU hast Keine Berechtigung diesen Nadebot zu verkaufen da du ihn nicht selber gescriptet hast und das ein chinesicher nadebot ist...... und ein anti banscript ist wiefolgt immer noch nicht auf dem bot
Lieber Ny0x,
bevor du etwas postest , solltest du erstmal nachfragen,
denn der Bot wurde von meinem Kumpel entwickelt !
Bitte lösche deine Anschuldigung oder ich werde dich melden.
MFG Hilsch
Die einzigste Möglichkeit ist, dass ich in Skype eine Bildschirmübertragung mache wo man sehen kann dass ich das Programm starte und dann in Crossfire zeige wie es fkt.
Verkaufe Crossfire NadeBot ! 06/17/2013 - CrossFire Trading - 20 Replies Hey Leute will hier meinen Nadebot verkaufen , der preis liegt bei 50 euro oder 60k zp auf mein acc . Ich erkläre mal was der bot macht . Also er macht automatich ready , wenn man ne fury hat ''do not save'' , er zielt automatisch nach unten und er wirft die Nade auch automatisch , das heisst ihr könnt den bot den ganzen abend laufen lassen und er macht alles :) wenn ihr interesse habt dann Pnt mich einfach :)