Hey, hab den bot auch und er funktioniert auf meiner VM aber nicht bei meinen freunden aufem pc und bei mir selbst auchned . Ich brauch ihn zum glück nur auf vm um mein acc zu leveln und dabei normal zu zocken
Hey, hab den bot auch und er funktioniert auf meiner VM aber nicht bei meinen freunden aufem pc und bei mir selbst auchned . Ich brauch ihn zum glück nur auf vm um mein acc zu leveln und dabei normal zu zocken
Für den Bot brauch man doch keine Virtuelle Maschine.
wenn ihr das so dumm findet das leute geld dafür ausgeben dann könntet ihr ja mal so freundlich sein und den link für den nadebot hier rein stellen wäre sinnvoller las irgendwelche dummen sprüche zu lassen von wegen das es sinnlos ist sich den zu kaufen.
ich habe eine nadebot gekauft habe win 7 64bit er will bei mir nicht funktionieren bitte um hilfe skype idrake.epvp
Da ich selber den Autonade Bot habe, kann ich dir mitteilen, das es völliger Schwachsinn ist! Hab mir den Skript davon angeschaut und der is voller Schrott!
[B] Crossfire Auto-Nadebot [S] PSC,E*Gold 06/23/2013 - CrossFire Trading - 20 Replies Hallo liebe EPVP-Community,
hiermir biete ich einen Crossfire Auto-Nadebot an.
Features:
-Automatisch Ready drücken
-Automatisch K/D nicht saven
-Autoamtisches wegnaden
-Antiban-Script
Verkaufe Crossfire NadeBot ! 06/17/2013 - CrossFire Trading - 20 Replies Hey Leute will hier meinen Nadebot verkaufen , der preis liegt bei 50 euro oder 60k zp auf mein acc . Ich erkläre mal was der bot macht . Also er macht automatich ready , wenn man ne fury hat ''do not save'' , er zielt automatisch nach unten und er wirft die Nade auch automatisch , das heisst ihr könnt den bot den ganzen abend laufen lassen und er macht alles :) wenn ihr interesse habt dann Pnt mich einfach :)