Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CFEU Ping senken- IP Changer

Discussion on CFEU Ping senken- IP Changer within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
CFEU Ping senken- IP Changer

Moin,
Welcher IP Changer nimmt Niederlande oder so, damit ich nen niedrigeren Ping in CFEU habe?


MFG
Mr Adrenalin is offline  
Old 05/06/2013, 23:18   #2
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Auch wenn es dem Zweck eines niedrigeren CF Pings dient, gehört es hier thematisch nicht hin.
Ich würde dir allerdings raten, dir einen anständigen VPN zu besorgen. Wenn ich mich nicht irre, bietet hide.io doch niederländische (sogar kostenlos?) an.

#closed
defize is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Diat / KFA senken
10/08/2012 - Off Topic - 1 Replies
Moin Leute, ich bin meines Erachtens nach soweit die 1. Diät zu machen um meinen KFA zu senken. Jetzt hab ich mal bisschen nachgeschaut in BB Foren - finde aber nirgends was wie die ihre Diät vollziehen - klar kann ich nach Diäten googlen, das sind aber nicht die Art von Diäten die im BB Bereich vollzogen werden. Da hier ja auch ein paar Leute in BB Foren unterwegs sind, wollte ich mal fragen ob mir jemand einen solchen Diät Plan posten kann. Regards~
Ping Muito Alto[Very High Ping]
11/03/2011 - Perfect World - 1 Replies
Portugues: Gente o Meu PWBR Esta Com o Ping Muito Alto e Muita Lag Como Diminuo Isso English: My PWBR People With This Very High Ping Lag and How Much diminish that
Ping senken, FPS höher machen?
08/03/2011 - Technical Support - 21 Replies
Nabend liebe Community, ich hätte ne kurze Frage: es geht ums Spiel Black Ops bzw allgemein um Shooter bzw Spiele wo man n guten Ping braucht. Heute morgen hatte ich einen 30-40er Ping und 90 Fps nun schwankt der Ping zwischen 70-120 und 70-80 Fps Ich habe die wesentliche Programme aus (firefox, skype, ts, icq,...) mein Problem dabei ist ich spiele halt n bestimmen Spielmodi wo es 4-7 runden gibt, und ich frühestens zur 2ten Runde auf den Server joine, manchmal erst zur 3ten, das nervt...
CPU Belastung senken
05/23/2011 - Diablo 2 - 7 Replies
hi, ich hab das problem das ab dem siebten bot, es sich nichtmehr flüssig "spielt" und zum teil kräftig ruckelt, ich hab insgesamt 8 cd keys welche ich gern alle voll ausnutzen würde. hat hier vielleicht jemand tipps wie ich diablo 2 ressourcensparender machen könnte? das hab ich bisher alles versucht: - unnötige prozesse beendet - antivirus aus - im d2nt ein häkchen beim window mode, no sound, low quality gesetzt - alle diablo 2 fenster minimiert (hilft das was?) meine CPU Auslastung...



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.