Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diat / KFA senken

Discussion on Diat / KFA senken within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 390
Diät / KFA senken

Moin Leute,

ich bin meines Erachtens nach soweit die 1. Diät zu machen um meinen KFA zu senken.

Jetzt hab ich mal bisschen nachgeschaut in BB Foren - finde aber nirgends was wie die ihre Diät vollziehen - klar kann ich nach Diäten googlen, das sind aber nicht die Art von Diäten die im BB Bereich vollzogen werden.

Da hier ja auch ein paar Leute in BB Foren unterwegs sind, wollte ich mal fragen ob mir jemand einen solchen Diät Plan posten kann.

Regards~
Blubbele is offline  
Old 10/08/2012, 16:16   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Epvp ist kein Fitness-Bereich.
Hier findest du nur Fette Zocker die vor ihren Bildschirmen sitzen.

Kontaktier deinen Hausarzt/Apotheker/Fitness-Therapeut, die helfen weiter.

MfG
Monkry is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Skill-level senken
03/13/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Epvpers, und zwar wollte ich mal Fragen, wo ist den eigentlich eingestellt das z.b. der Skill "Beaf Up" Lvl 20 max. werden kann? Wäre euch dankbar wenn mir das einer sagen kann und ggf. auch wie ich einen Skill von z.b. max. Lvl 10 auf max. Lvl 5 stufen kann ;) Danke im vorraus... Mfg bloody2009.
Ram Verbrauch senken ?
03/04/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hey, Ich botte aktuell ein bisschen mit dem M2BoB aber ich finde der Ram-Verbrauch des Metin2-Clients ist deutlich zu hoch :awesome: Der liegt aktuell bei 260Kb Ram und ich hab folgende Settigs für den Clienten. WIDTH 1 HEIGHT 1 BPP 0 FREQUENCY 0 SOFTWARE_CURSOR 0 OBJECT_CULLING 0
CPU Belastung senken
05/23/2011 - Diablo 2 - 7 Replies
hi, ich hab das problem das ab dem siebten bot, es sich nichtmehr flüssig "spielt" und zum teil kräftig ruckelt, ich hab insgesamt 8 cd keys welche ich gern alle voll ausnutzen würde. hat hier vielleicht jemand tipps wie ich diablo 2 ressourcensparender machen könnte? das hab ich bisher alles versucht: - unnötige prozesse beendet - antivirus aus - im d2nt ein häkchen beim window mode, no sound, low quality gesetzt - alle diablo 2 fenster minimiert (hilft das was?) meine CPU Auslastung...
Droprate SENKEN.
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Well, SuFu spukt nix aus. Wie kann ich meine ITEM-drop-rate ins NEGATIVE senken ? Mfg ! :)
VLC player qualität senken
03/17/2009 - Technical Support - 7 Replies
hiho, habe eine frage zum vlc player und zwar ist es möglich die qualität eines filmes(in diesemfall ein bluray image) zu senken? Weil mit den normalen einstellungen ruckelt es bei mir da mein pc zu leistungsschwach ist :[. Oder bietet ein anderer player diese möglichkeit bzw gibt es eine andere möglichkeit dieses Problem zu beheben ohne einen neuen PC zu kaufen :)?

All times are GMT +1. The time now is 11:30.