|
|
Similar Threads
|
4story Start Funzt. nicht
09/05/2011 - 4Story - 9 Replies
Hallo vor kurzem wurd bei 4story DE einfach mein pw irgendwie geändert un dan war aufeinmal alle items + gold weg -.- obwohl ich NIE jemand email,pw oda user name gegbn hab naja hab schon ticket geschrieben und alles hoffe bekomme was zurück erstattet.
Und nachdem vorfall geht mein 4story + Internet Exporer nich mehr. Alles scheint als hätte ich kein internet, obwohl firefox skype usw geht.
Also es hat so angefangen : Acc pw geändert un dan schnell per email neues eingeloggt sachen weg. un...
|
LoL start nicht... nicht mal ein fehler!!!
05/10/2011 - League of Legends - 12 Replies
Hey ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir LoL ganz normal gedownloadet und install. dann "gestartet"...
Es kommt das LoL logo und dann müsste es normalerweise startet aber es passiert nix weiter...
Ein launcher prozess gibt es auch nicht im TM...
Internet explorer ist alles ok, als admin ausführen auch schon probiert 5 mal neu installiert und gedownloadet. Habe win xp 32 bit.
gruß deviN#
|
Start.sh nicht gefunden
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe so eine Anleitung befolgt wie man den 2ten Channel von Profzocker94 files deaktiviert, ich hab das getan und hab rebooted und jetzt wenn ich ./start eingebe, steht da "start.sh nicht gefunden"...
Help pls :(
|
Server start nicht?
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo,
ich habe ein Problem. Und zwar zeig ich euch es mal hier:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gubv -1.jpg
Weiß einer was das ist?
Information:
|
Warrock Start nicht -.-
08/09/2010 - WarRock - 17 Replies
Hey mein warrock startet nicht aber bei meinen ganzen kumpels -.-
ich öffne warrock dann drücke ich ok dann bleibt der game start button grau oder manchmal kann ich drauf drücken aber dann passiert nichts
ich hab schon anti vir aus gemacht fire wall aus bestimmt 150 tausend mal de instaliert und in ordner hackschield update gemacht
was kann ich machen ??
|
All times are GMT +1. The time now is 20:59.