Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Start.sh nicht gefunden

Discussion on Start.sh nicht gefunden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Baku.-'s Avatar

elite*gold: 109
Received Thanks: 100
Start.sh nicht gefunden

Hey,ich habe so eine Anleitung befolgt wie man den 2ten Channel von Profzocker94 files deaktiviert, ich hab das getan und hab rebooted und jetzt wenn ich ./start eingebe, steht da "start.sh nicht gefunden"...

Help pls
.Baku.- is offline  
Old 04/03/2011, 21:07   #2

F.R.E.E's Avatar

elite*gold: 306
Received Thanks: 598
Ja der befehl lautet ja glaube ich nicht
Quote:
sh start.sh
, sondern
Quote:
sh start
.
Hoffe ich konnte helfen wenn nicht pn<-----
F.R.E.E is offline  
Old 04/03/2011, 22:02   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Wenn Das nicht mehr dann geh zur serverfiles und guck die es heisst ( am meistens start.sh aber kann auch anders heissen)

Danach:
Quote:
PuTTy einloggen
PHP Code:
 zur verzeichnis wechelsn mit cd sagen wir mal die sf sind auf /usr/rain dann kommt cd /usr/rain [ENTER
Danach kommt:
PHP Code:
 sh start.sh kommt drauf an wie die file heisst
Joa das wars auch danach faehrt der server hoch.

Vg wenn du probs damit hast pn mich mit deine tv6 daten
Just4Laugh91 is offline  
Old 04/03/2011, 22:50   #4

theo1990's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 180
bei profizocker sind es jaoh dann 2 start.sh soweit ich weiß.... sind im pfad /usr/profizocker ch1 oder so, Auf jeden fall sind es 2 channels dort musste mal mit filezilla schauen. ansonsten kannste den starter von ch1 nehmen und bisschen umschreiben iss nciht so schwer. Die datei runter auf den desktop und schauen wie der skriptbefehl heißt. Nur dann halt in ch2 umändert...
theo1990 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Map nicht gefunden
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Leute, ich habe ein Prob. Ich such, mit meinem Server Admin, zusammen eine Map, die "Saghis" im Namen Enthält, mehr wissen wir aber auch nicht denn sonst würde ich ja nicht danach Fragen. Weis villeicht einer oder hat sie villeicht einer, bei sich aufm Server? AUssehen soll sie etwa so (wissens nichtmehr so richtig): Ich weis nur das inner Mitte ne Wasserburg ist also son Riesen See, so sieht das aus, wo die Mobs drinne sind und du dann da rein gehen kannst und die kloppen kannst, und...
Befehl nicht gefunden
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo. Ich habe einen Server, bin da auch GM ( logisch ). Nur bringt es mir nichts, denn immer wenn ich einen Befehl eingebe. " Befehl existiert nicht " Was kann ich tun ? PS* Verwende seit gerade eben die Files von Profizocker davor hatte ich die Instand bei denen hats perfekt geklappt. Danke
Landkarten nicht gefunden
09/20/2006 - Ragnarok Online - 14 Replies
Ich bin vor ein paar Tagen zu Euch gestossen und habe mir das Openkore was "Hideki" in seiner Signatur stehen hat runtergeladen. Und ein wenig damit rumgespielt. Was man machen kann und was nicht. Ich spiele auf dem iRO falls die Frage kommt. Dort ist seit Juli das Botterparadis. Seit Juli wurde da niemand mehr gebannt. Siehe offizielle iRO Seite (Bannreport) Da ist der letzte Stand auf dem 29.Juni 2006! Die einzelnen Spielfelder sind überfüllt mit Bottern und man erkannt kaum mehr normale...
Account nicht gefunden
04/07/2006 - Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, ich hab mir letztens Raidens Repack runtergeladen. Und das TuT gemacht u.s.w. alles nach Anleitung. Wenn ich jetzt aber ich versuche mit dem erstellten account einzuloggen. Kommt immer Fehlgeschlagen und im WoWEmu Dos steht immer Account nicht gefunden. Bitte um Hilfe -Frozen /edit mist falsches Forum ich meine einen WoW server^^
Gesucht und nicht Gefunden
05/26/2005 - Private Server - 4 Replies
Hi Leute, leider sind irgendwie alle Links zu WoW Down, und zu DAOC find ich erst gar keine. Ich wollt das mal beides Probieren und suche deher mal Links zum downloaden. Währe klasse wenn mal einer welche Posten könnte, gerne auch per Pm Achja, sollten Server Files sein Thx :D :D

All times are GMT +1. The time now is 18:07.