Hay..
Wie gesagt: An deiner Stelle würde ich den Server neu aufsetzen und ein Backup machen! Weil du kannst ja auch nicht mehr sysinstall eingeben usw. ! Und pass in Zukunft besser auf wenn du in der DB Fummelst
Die Profizocker-Files spinnen ab und zu..
Ich empfehle immernoch die Mcncc.com Files!
Man hat zwar mehr arbeit , aber weniger Probleme..
Und wer nen guten Server leiten möchte muss auch Zeit investieren!
Gib dem mal ~900MB Ram und starte dann den Server neu. Also erstmal oben auf's Kreuz und dann starten. Mach dann mal nen Screenshot, falls dann ein Fehler kommt.
HILFE mein Root pingt nicht mehr an nach metin server start 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute
Habe folgendes problem,
habe den serverhoster gewechsel, die haben mir freebsd 7.1 ohne irgendwas drauf geschmissen. Habe dann noch PAE mode instaliert und die serverfiels die ich auf meinem alten Root bei OVH hatte! dann will ich den server Starten, klappt noch alles und dann nach ungefähr einer halben stunde kann man nicht mehr conecten, da steht zwar der ser ist online aber dann kommt nur "du wirst mit dem Server verbunden".
Wenn ich mit Putty conecten will kommt gar nichts!...
Warrock Start nicht -.- 08/09/2010 - WarRock - 17 Replies Hey mein warrock startet nicht aber bei meinen ganzen kumpels -.-
ich öffne warrock dann drücke ich ok dann bleibt der game start button grau oder manchmal kann ich drauf drücken aber dann passiert nichts
ich hab schon anti vir aus gemacht fire wall aus bestimmt 150 tausend mal de instaliert und in ordner hackschield update gemacht
was kann ich machen ??
finde start.sh nicht wo kann das sein 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies finde start.sh nicht in den Ordnern.
Hab die alten 2008 files.
oder wie soll man sonst über putty server starten
Ro wont start /Ro startet nicht 09/08/2009 - Ragnarok Online - 1 Replies Guten tag :)
Also mein problem ist das RO bei mir nur kurz aufgeht und dann wieder verschwindet.Das problem hatte ich zuvor noch nie o,0.
Was kann ich da machen neu inst. etc. schon gemacht :/.
Hey everyone~~
My problem is everytime when I start Ro it just pops up for some secs and after that it disappears.
I've already searched here in the forum,maybe not enough I don't know but I couldn't find anything.
Hope you guys can help me