Hei Leute,
bei mir ist das so, wenn ich Crossfire spiele loge ich mich ganz normal ein.
Aber wenn ich dann ins Game gehe lädt es bei den anderen sofort Fertig.
Ich join dann erst 20 sec später.
WAS MUSS ICH TUN?
Schonmal DANKE.
Mein PC:Windows 7,32-Bit,AMD C-50 Prozessor,2.0GB Ram,AMD Radeon HD 6250 Graphics
Hei Leute,
bei mir ist das so, wenn ich Crossfire spiele loge ich mich ganz normal ein.
Aber wenn ich dann ins Game gehe lädt es bei den anderen sofort Fertig.
Ich join dann erst 20 sec später.
WAS MUSS ICH TUN?
Schonmal DANKE.
Mein PC:Windows 7,32-Bit,AMD C-50 Prozessor,2.0GB Ram,AMD Radeon HD 6250 Graphics
dein PC ist zu schlecht, ganz einfach
hört sich hart an, ist aber so
Ne denke nicht das er zu schlecht ist.
Einer meiner Cow PC's hat auch nur einen 2GHZ SC Prozessor und sogar noch weniger Ram (1,75GB) und es läuft bei 8vs8 mit noch ca 40 FPS.
Denke eher das die GraKa oder die CPU zu überhitzt ist.
Ne denke nicht das er zu schlecht ist.
Einer meiner Cow PC's hat auch nur einen 2GHZ SC Prozessor und sogar noch weniger Ram (1,75GB) und es läuft bei 8vs8 mit noch ca 40 FPS.
Denke eher das die GraKa oder die CPU zu überhitzt ist.
crossfire auf vmware sehr langsam hilfe >.< 06/29/2012 - CrossFire - 2 Replies hallo epvp ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem helfen und zwar :
ich habe son bypass für vmware und bis cf ma geladen hat also bis ich beim login bin dauert es sehr lange und dann laggt cf richtig. dass laden einer map dauerd ebenfalls lange 5min+ ich hab meine vm so eingestellt :
gb ram 1024
processor 4
hard disk 15gb
cd/dvd auto detect
network adapter bridged
usb controller present
display auto detect
mein pc :
Crossfire langsam HILFE! 01/24/2012 - CrossFire - 4 Replies hallo,
also ich hab ein problem das wenn ich crossfire starte und z.b. in einen channel will alles ganz lange dauert , das heist das es ca. 20 sec dauert um in einen channel zu kommen das gleiche ist auch wenn ich ins storage will oder in einen room joinen will. das ganze regt mich langsam ganz schön auf.
Weis emand eine lösung oder wodran das liegt ?
danke
Crossfire so langsam? 10/15/2011 - CrossFire - 3 Replies hi comm
hab gerade oder schon seit letzter woche gemerkt das ich 5 min brauche bis sich cf endlich öffnet.
damit meine ich hgw 1-5step danach 1min abstand bis zum nächsten step
ingame nur machmal mit room joinen und lobby.
hab auch in den vorherigen threads gesehen das cf so langsam ist und das das vllt an den zombie mode patch liegt.
[Crossfire]VMware Workstation sehr langsam 02/06/2011 - CrossFire - 5 Replies Hallo e*pvp,
folgendes: will Crossfire farmen..
habe Workstation 7.1.3 geloadet...und nen Windows XP usw...
der virtual läuft, nur er ist bei einem Virtual sehr sehr sehr langsam...
Meine daten: