Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



crossfire mit fraps aufnehmen maus zu langsam

Discussion on crossfire mit fraps aufnehmen maus zu langsam within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 845
Received Thanks: 103
Question crossfire mit fraps aufnehmen maus zu langsam

wieso ist die maus so langsam wenn man mit fraps crossfire aufnehemn will?
partyrockanthem is offline  
Old 07/03/2011, 20:52   #2
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
Was ich mal sagen würde: dein System ist halt nicht so gut ^^
KingLiri is offline  
Old 07/03/2011, 20:53   #3

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Nimm die Xfire cam die ist auch nicht schlecht..
Downloaad is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2011, 20:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 387
Received Thanks: 101
Habe ich auch, wird dein PC nicht gut genug sein.

Lg
Crossfire_User is offline  
Old 07/03/2011, 21:41   #5

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Deine Grafikkarte ist wahrscheinlich schlecht das du kein flüssiges Video aufnehmen kannst.

Ich kann Bandicam empfehlen, damit kann man ohne viel FPS Verlust aufnehmen und es ist schön flüssig.
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Fraps aufnehmen
05/24/2011 - WarRock - 1 Replies
Hallo erstmal ;) Ich habe des öfteren schon videos aufgenommen, aber mein Warrock lagt, wenn ich aufnehme. Habe Einstellungen auf auf 30 fps. Habe eine 1gb NVIDIA gt130m. Dazu noch 4 gb RAM & und einen 2,13 GHz Prozessor. Eig müsste es doch ohne Lags laufen?! & meine 2. Frage, wie man die Videos ernster, also das sie nicht 1000 gb groß sind. Danke für eure Hilfe. (:
Metin2 mit Fraps aufnehmen
03/07/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leute, wollte ein kleines Video auf einem Privat-Server machen und hab mich zum Aufnehmen für Fraps entschieden. Das Aufnehmen funktioniert auch einwandfrei. Das Problem ist: Wenn ich mir das Video im Nachhinein angucke fehlt ein Teil des Bilds. Schätzungsweise 1/6 des gesamten Metin-Fensters, an der unteren und der rechten Seite. Habe verschiedene Auflösungen ausprobiert (bis zu kleinsten 800x600), aber immer ist es als wäre unten und rechts ein Teil abgeschnitten. Kann mir...
[TUT]Spiele mit Fraps aufnehmen
08/20/2010 - Tutorials - 14 Replies
Hallo erstmal. Ich hoffe das es sowas ähnliches hier nicht schon gibt ^^ Da ich öfters lese das Leute fragen womit die Games aufgenommen werden. Und da dachte ich mir ich mache mal dazu mache ich mal ein kleines Tut. 1.Download Als erstes Ladet ihr auch Fraps herunter, und zwar hier: Fraps Ich glaube ich muss euch nichts genaueres über den Download des Programmes erklären. 2.Installation
[HOW-TO] Videos mit Fraps aufnehmen
07/03/2010 - Tutorials - 5 Replies
DAS FRAPS TUTORIAL - Ich lerne Fraps in 10 Minuten Virusbericht: Virusbericht - Click HERE! Abkürzungen FPS=frames per second=Bilder pro Sekunde
mit Fraps aufnehmen
05/08/2010 - Off Topic - 7 Replies
ich will mit Fraps in dem game audiosurf von steam aufnehmen nur leider wenn ich aufnehmen will beendent fraps die aufnahme nach 30s. Wie kann man länger aufnehmen oder kennt ihr evt. andere cams zum aufnehmen von games? (Hycam&gamecam ausgeschlossen)



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.