Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire langsam HILFE!

Discussion on Crossfire langsam HILFE! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

epvp.nico's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Crossfire langsam HILFE!

hallo,

also ich hab ein problem das wenn ich crossfire starte und z.b. in einen channel will alles ganz lange dauert , das heist das es ca. 20 sec dauert um in einen channel zu kommen das gleiche ist auch wenn ich ins storage will oder in einen room joinen will. das ganze regt mich langsam ganz schön auf.
Weis emand eine lösung oder wodran das liegt ?
danke
epvp.nico is offline  
Old 01/24/2012, 19:02   #2

[GeR*Pr0]'s Avatar

Received Thanks: 31
Das liegt nicht an deinem PC oder an deinem Crossfire... Das liegt daran das der Server ziemlich überlastet ist, is bei allen so....
[GeR*Pr0] is offline  
Old 01/24/2012, 19:10   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 307
ja stimmt das nervt ganz schön solln die mal schnell beheben
TANZVERBOT is offline  
Old 01/24/2012, 21:51   #4

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Die Server sind überlastet, es gibt zurzeit auch viele Bugs.
Aimox is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 23:49   #5

Received Thanks: 1
Das liegt nicht an deinem PC oder an deinem Crossfire... Das liegt daran das der Server ziemlich überlastet ist, is bei allen so....
atsu123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mein Computer ist zu langsam! Hilfe!!
12/10/2011 - Technical Support - 28 Replies
hey Leute , wie ihr sicherlich im Titel lesen könnt habe ich ein problem : mein COMPUTER is zu LANGSAM.. Ich habe 8Gb RAM ( Arbeitsspeciher ) und es sind nur 256 mb verwendbar http://imageshack.us/photo/my-images/249/guckt.jp g/http://imageshack.us/photo/my-images/249/guckt.j pg/ ( ImageShack® - Online Photo and Video Hosting )könnt ihr hier such sehen. habe 6kern prozessor. grafikkarrte: NVIDA GeForce GTX 550 Ti ICH MEINE is ja nicht schlecht. Aber mein computer is viel zu langsam....
Crossfire so langsam?
10/15/2011 - CrossFire - 3 Replies
hi comm hab gerade oder schon seit letzter woche gemerkt das ich 5 min brauche bis sich cf endlich öffnet. damit meine ich hgw 1-5step danach 1min abstand bis zum nächsten step ingame nur machmal mit room joinen und lobby. hab auch in den vorherigen threads gesehen das cf so langsam ist und das das vllt an den zombie mode patch liegt.
Hilfe Pc Zu Langsam
08/25/2011 - Main - 12 Replies
Hay Leute Ich habe Mal Eine frage an euch wie bekomme ich Mein PC Hin das er Spiele Und Sonstiges schneller lädt Zb das Spiel League Of Legends Habe zwar nur 2 Giga Herz ,,,, Hier habe ich Meine Internet Leistung Ist SIe Normal oder zu Langsam? http://www.speedtest.net/result/1448459339.png http://img233.imageshack.us/img233/5462/zwischena blage01vi.jpg
crossfire mit fraps aufnehmen maus zu langsam
07/03/2011 - CrossFire - 4 Replies
wieso ist die maus so langsam wenn man mit fraps crossfire aufnehemn will?
[Crossfire]VMware Workstation sehr langsam
02/06/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hallo e*pvp, folgendes: will Crossfire farmen.. habe Workstation 7.1.3 geloadet...und nen Windows XP usw... der virtual läuft, nur er ist bei einem Virtual sehr sehr sehr langsam... Meine daten:

All times are GMT +1. The time now is 17:38.