Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire oder Counterstrike Globals Offensive ?

Discussion on Crossfire oder Counterstrike Globals Offensive ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/25/2013, 16:36   #31



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Bruce ich nehm mal an das ist Ironisch?
Gute Crossfire Spieler stecken das 10 fache im Monat ein was Cs kostet.
Sintiax is offline  
Old 02/25/2013, 16:45   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 116
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Bruce ich nehm mal an das ist Ironisch?
Gute Crossfire Spieler stecken das 10 fache im Monat ein was Cs kostet.
Die guten spieler kommen mit einer normalen m4 zurrecht,
Asoziale spieler ohne Leben sind die mit vielen Waffen
Zuschlager15 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2013, 17:29   #33
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Bruce ich nehm mal an das ist Ironisch?
Gute Crossfire Spieler stecken das 10 fache im Monat ein was Cs kostet.
Wtf.
10 Fache im Monat?
Wären 100€ im Monat.

Ich zocke mit Deagle-M4
Deagle-Ak
Deagle-AWm

Gebe alle 2 Monate 10€ aus, muss abe rauch nicht sein
hofo is offline  
Old 02/25/2013, 18:52   #34



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Ja na gut 10 fache war übertrieben aber wenn man im capsule Shop neue Waffen sieht die man interessant findet ... ;D
Sintiax is offline  
Old 02/25/2013, 21:26   #35
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Natürlich Crossfire, CSGO ist... naja wie soll ichs sagen. Wenn du dir ein Counter Strike holen willst dann CS:S
xeeed. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 16:35   #36
 
controL-'s Avatar
 
elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,760
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Bruce ich nehm mal an das ist Ironisch?
Gute Crossfire Spieler stecken das 10 fache im Monat ein was Cs kostet.
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Ja na gut 10 fache war übertrieben aber wenn man im capsule Shop neue Waffen sieht die man interessant findet ... ;D
ich habe noch nie für CF EU geld ausgegeben und habe alles was ich brauche.
M4, AWM, AK, 2x Deagle.

aber die guten Spieler sind schlau, die stecken kein geld in CF ein sondern holen es durch ESL einfach raus
controL- is offline  
Old 02/26/2013, 23:29   #37
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Bruce ich nehm mal an das ist Ironisch?
Gute Crossfire Spieler stecken das 10 fache im Monat ein was Cs kostet.
Also laut deiner Aussage muss dann ja ein RP/ZP Benutzer ja übertriebenen Skill haben.

Die wahren guten Spieler verzichten auf ZP/RP Waffen und spielen mit den traditionellen Waffen die es in CS auch gibt, sprich AK, M4 Deag usw.


10fache im Monat wäre 0.
Einmal und nie wieder was rein gesteckt.
RP Waffen sind nur minimal besser und in ESL und Scrims eh nicht erlaubt und Public lohnt sich eh nicht mehr dank den ganzen Hackern.
xKyoshiii is offline  
Old 03/02/2013, 22:58   #38
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Cf is dead. Spielt CS GO, esl auch schön voll, was will man mehr.
[Gh]o0stT is offline  
Old 07/25/2013, 22:04   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 3
CS:GO, bei weitem.

Crossfire kann man einfach nicht spielen. Grafik ist sehr schlecht, schüsse werden nicht registriert. Man hat keine dedicated server und auch keine mods. Außerdem ist Crossfire voll mit Cheatern, die verderben einem jedes Spiel. Und wenn mal nicht gecheated wird dann wird man einfach gekickt weil man zu gut ist. Außerdem ist man nie anonym, in cs:go kann man seinen namen ändern.

Außerdem sind die besten Waffen und Contents nur für Premium Member, gratis bekommt man da nichts.

CS:GO ist da sehr viel besser. Man hat einen Workshop mit custom maps, man kann seine eigenen Server erstellen mit eigenen Regeln und mods und es hat auch noch einen besseren Cheat schutz. Auf Community Servern können Cheater sofort vom Admin gebannt werden und auf öffentlichen Servern werden Matches beobachtet und innerhalb von wenigen Tagen gebannt.

Auf so etwas wie Crossfire kann man sehr gut verzichten.

Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Natürlich Crossfire, CSGO ist... naja wie soll ichs sagen. Wenn du dir ein Counter Strike holen willst dann CS:S
Bullshit, cs:s war schon immer für Noobs. Die Models waren zu groß, Waffen hatten fast keinen Rückstoß und die Hitboxes waren auch teilweise verbugt. Wenn du ernsthaft meinst das cs:s gut war dann bist du ein noob.
f387907 is offline  
Old 07/25/2013, 22:08   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 535
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by f387907 View Post
CS:GO, bei weitem.

Crossfire kann man einfach nicht spielen. Grafik ist sehr schlecht, schüsse werden nicht registriert. Man hat keine dedicated server und auch keine mods. Außerdem ist Crossfire voll mit Cheatern, die verderben einem jedes Spiel. Und wenn mal nicht gecheated wird dann wird man einfach gekickt weil man zu gut ist. Außerdem ist man nie anonym, in cs:go kann man seinen namen ändern.

Außerdem sind die besten Waffen und Contents nur für Premium Member, gratis bekommt man da nichts.

CS:GO ist da sehr viel besser. Man hat einen Workshop mit custom maps, man kann seine eigenen Server erstellen mit eigenen Regeln und mods und es hat auch noch einen besseren Cheat schutz. Auf Community Servern können Cheater sofort vom Admin gebannt werden und auf öffentlichen Servern werden Matches beobachtet und innerhalb von wenigen Tagen gebannt.

Auf so etwas wie Crossfire kann man sehr gut verzichten.



Bullshit, cs:s war schon immer für Noobs. Die Models waren zu groß, Waffen hatten fast keinen Rückstoß und die Hitboxes waren auch teilweise verbugt. Wenn du ernsthaft meinst das cs:s gut war dann bist du ein noob.
Du bist mir einer..
stMalice is offline  
Old 07/25/2013, 22:11   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 3
Deswegen hättest du jetzt keinen full quote machen müssen
f387907 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 22:18   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 535
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by f387907 View Post
Deswegen hättest du jetzt keinen full quote machen müssen
Du hättest auch keinen uralten Thread rauskramen müssen
stMalice is offline  
Old 07/25/2013, 22:23   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 3
Und wenn schon, ich habe bei meinem Account sowieso nichts zu verlieren. Ich fand das Thema noch relevant, so kann man das ja nicht stehen lassen.
f387907 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Counterstrike Global Offensive CD-Key (Steam) [B] 10 Euro PSC
08/31/2012 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Wie im titel bereits erwähnt. PS: Nur mit einem Middelman.
Steam Account*Counterstrike-Global-Offensive
08/27/2012 - Trading - 0 Replies
Verkaufe , Vertausche meinen Steam Account . Er ist 5Tage alt & Besitzt CSS:GO (Counterstrike-Global-Offensive) Kein VAC-Bann Alles *ToP* Spiel zur Release gekauft . Schreibt eure angebote ruhig mal Rein :b , ansonten Schreibt mir ne Nachricht :rolleyes:
[Biete] CS:Go Counterstrike Global Offensive
05/30/2012 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Hallo, habe vor einer Woche selbst eine Einladung für CS:Go Counterstrike Global Offensive Beta erhalten und gleichzeitig als Gift zum weiterversenden. Dieses Steam Gift, CS:Go "Counterstrike Global Offensive Beta" biete ich nun hier an! Bitte um Gebote von e*gold, PayPal. Mit PSC weiß ich noch nicht wie das funktioniert.
CounterStrike Global Offensive
04/29/2012 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hy, Verkaufe hier einen CounterStrike Global Offensive Beta Key. Ich suche dafür PSC. Addet mich in Skype ; selince01
CounterStrike Global Offensive
08/12/2011 - Main - 4 Replies
Auf der offiziellen Website der ESEA, Nordamerikas größter Spiele-Community sind erste Informationen zu einem neuen Counter-Strike-Titel aufgetaucht. Laut einem Beitrag im ESEA-Forum war das Community-Mitglied Craig »Torbull« Levine bei Entwickler Valve zu Gast und durfte das neue Counter-Strike: Global Offensive selbst anspielen. Als Beweis postete er ein Bild von sich im Valve-Hauptquartier bei Facebook. Der ESL Pro Manager, Bastian Vieser berichtet bei Twitter von einer ähnlichen...



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.