Lustig keine ahnung CS:Go Hat niemals soviele wie cs 1.6 sonst wäre 1.6 nicht 2011 immer noch In ligen gespielt worden und woher willst du das denn wissen Komischerweise Spielen immer noch mehr leute cs 1.6 als CS:Go also bitte wenn du keine ahnung hast lass es
nun schweig, und geh mal au pro series und kuck dir die signups an
nun schweig, und geh mal au pro series und kuck dir die signups an
Schweig lieber selber wir gehen nicht nur von der esl aus
Danke also hast du echt keine Ahnung
#Edit Dennoch wird CS:GO immer noch nicht mehr Als CSS und CS 1.6 Gespielt Siehe Steam Statistiken und bitte du hast eindeutig keine ahnung was du redest ich glaube du hast Noch nicht mal Richtig CSS oder CS 1.6 Gespielt
#Edit Dennoch wird CS:GO immer noch nicht mehr Als CSS und CS 1.6 Gespielt Siehe Steam Statistiken und bitte du hast eindeutig keine ahnung was du redest ich glaube du hast Noch nicht mal Richtig CSS oder CS 1.6 Gespielt
Er hat dir gerade ein schlagfertiges Argument / Beweis vorgelegt und du sagst im Grunde nur, dass er keine Ahnung hat. Tolle Diskussion.
Ist klar, es kaufen nicht von heute auf morgen mehr Leute ein Spiel als 1.6 in den Letzten 12 Jahren.
Doch laut JETZIGER Aktivität Dominiert CS:GO Glasklar - wie schon erwähnt vorallem im eSport Bereich auf ESL und ESEA.
Welche ich selbst auch bevorzuge, da Pub's einfach nur Langweiliem.
Wieso fragst du eigentlich?
Cs:Go kostet , Crossfire ist F2P..
Lad dir.doch cf runter und probiere es erstmal, wenn's dir nicht gefällt.kaufst du dir halt Cs:Go was meiner Meinung richtig Schrott ist.
meiner Meinung nach beides scheisse. Wenn du schon mit counter-strike anfangen willst kauf dir bitte css oder 1.6. Und crossfire ist eh für Leute die sich cs nicht leisten können.
Steam Account*Counterstrike-Global-Offensive 08/27/2012 - Trading - 0 Replies Verkaufe , Vertausche meinen Steam Account .
Er ist 5Tage alt & Besitzt CSS:GO (Counterstrike-Global-Offensive)
Kein VAC-Bann
Alles *ToP*
Spiel zur Release gekauft .
Schreibt eure angebote ruhig mal Rein :b , ansonten Schreibt mir ne Nachricht :rolleyes:
[Biete] CS:Go Counterstrike Global Offensive 05/30/2012 - Counter-Strike Trading - 5 Replies Hallo,
habe vor einer Woche selbst eine Einladung für CS:Go Counterstrike Global Offensive Beta erhalten und gleichzeitig als Gift zum weiterversenden.
Dieses Steam Gift, CS:Go "Counterstrike Global Offensive Beta" biete ich nun hier an!
Bitte um Gebote von e*gold, PayPal.
Mit PSC weiß ich noch nicht wie das funktioniert.
CounterStrike Global Offensive 04/29/2012 - Counter-Strike Trading - 2 Replies Hy,
Verkaufe hier einen CounterStrike Global Offensive Beta Key.
Ich suche dafür PSC.
Addet mich in Skype ; selince01
CounterStrike Global Offensive 08/12/2011 - Main - 4 Replies Auf der offiziellen Website der ESEA, Nordamerikas größter Spiele-Community sind erste Informationen zu einem neuen Counter-Strike-Titel aufgetaucht. Laut einem Beitrag im ESEA-Forum war das Community-Mitglied Craig »Torbull« Levine bei Entwickler Valve zu Gast und durfte das neue Counter-Strike: Global Offensive selbst anspielen. Als Beweis postete er ein Bild von sich im Valve-Hauptquartier bei Facebook.
Der ESL Pro Manager, Bastian Vieser berichtet bei Twitter von einer ähnlichen...