Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CounterStrike Global Offensive

Discussion on CounterStrike Global Offensive within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Selince's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 112
Received Thanks: 9
CounterStrike Global Offensive

Hy,

Verkaufe hier einen CounterStrike Global Offensive Beta Key.

Ich suche dafür PSC.

Addet mich in Skype ; selince01
Selince is offline  
Old 04/29/2012, 01:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 69
pn preis handeln wir dan
killerjey1997 is offline  
Old 04/29/2012, 14:48   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
biete dir 25€psc an
TehSTK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 3x CS:Global offensive Key [S] PSC
04/17/2012 - Steam Trading - 11 Replies
#Closed Werde die keys über ebay verkaufen ist sicherer ! Wer link will pn <-
[SELL] Counterstrike Global Offensive Beta ! GITFTABLE!
04/14/2012 - Trading - 4 Replies
im offering you the counterstrike global offensive beta invite! im looking for paypal ( 50 euros! ) psc ( 50 euros! ) wow services wow accounts
[B] CS Global Offensive Key [S] PSC
01/08/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hey ich biete hier einen Steam Account mit der Counter Strike Global Offensive Beta drauf. Die Beta Keys wurden nur in einer begrenzten Stückzahl vergeben. Zu dem Account werdet ihr die Email dazu bekommen. Screenshot: Pic-Upload.de - 2451Unbenannt.png Ich suche ausschließlich PSC! Angebote nur via PM! Auf Angebote im Thread werde ich nicht eingehen. bump
[S] CS:Global Offensive Beta Key
12/07/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Wenn jemand einen Key hat könnte er mir vllt ein Angebot machen, wäre sehr erfreut wenn sich jemand melden würde! WhiteBlack91 hat schon versucht mich abzuziehen ohne erfolg , wasn kiddy! Hoffe das mal vernünftige leute sich noch melden.
CounterStrike Global Offensive
08/12/2011 - Main - 4 Replies
Auf der offiziellen Website der ESEA, Nordamerikas größter Spiele-Community sind erste Informationen zu einem neuen Counter-Strike-Titel aufgetaucht. Laut einem Beitrag im ESEA-Forum war das Community-Mitglied Craig »Torbull« Levine bei Entwickler Valve zu Gast und durfte das neue Counter-Strike: Global Offensive selbst anspielen. Als Beweis postete er ein Bild von sich im Valve-Hauptquartier bei Facebook. Der ESL Pro Manager, Bastian Vieser berichtet bei Twitter von einer ähnlichen...



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.