Crossfire Absturz beim Scrollen auf Server in Roomauswahl! 01/01/2012 - CrossFire - 11 Replies Hi Leute,
ich habe folgende Problem:
Immer wenn ich CrossFire spielen will, und in der Roomauswahl bin, egal welcher Server, stürzt CrossFire ab und es erscheint das Fenster "SEND ERROR REPORT".
Ich habe das Spiel schon mehrmals neu installiert, CCleaner drüberlaufen lassen, einfach viel gemacht. >.<
Bitte um Hilfe. (:
Crossfire 50stunden ribbon/absturz bei freunde löschen 03/22/2011 - CrossFire - 10 Replies hallo also ich habe gleich mal 2fragen:
1. es gibt doch den ribbon mit 50 stunden crossfire im märz spielen.. kann man iwo schauen wieviel man diesen monat schon gespielt hat? das wäre ziemlich hilfreich.
2. immer wenn ich freunde lösche stürzt crossfire ab. bei einem freund ist das auch so. kann man da etwas dagegen tun?
lg cfpro
P server absturz 03/18/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies Hey, hier mal wieder eins meiner zahlreichen p server probs^^
Ich starte den Server fahr alles hoch und komme rein wenn ich mich aber mit meinem Acc reingehen möchte hört erstmal die Musikm auf und dann kackt er gnz ab :confused:
danke liebe Community schon mal im vorraus
LG
Fly5:D