Hey, hier mal wieder eins meiner zahlreichen p server probs^^
Ich starte den Server fahr alles hoch und komme rein wenn ich mich aber mit meinem Acc reingehen mchte hrt erstmal die Musikm auf und dann kackt er gnz ab
danke liebe Community schon mal im vorraus
LG
Fly5
1. Dir fehlt eine Modeldatei namens itm_RidRidStiKestre.dds oder der Einrag ist fehlerhaft.
2. Du hast etwas an der randomoption.inc falsch eingestellt.
Also es klappt immer noch nicht. Jezt steht in der error.txt das. Ich sehe zwar das etwas an der propitem.txt nicht stimmt aber was ich habe schon rum probiert klappt aber nicht guckt selbst :
Quote:
2011/ 3/17 15:27:44 FileName propItem.txt(2529) : Feb Not Found. : Feb 1 1800 12 = = = = = """itm_RidRidStiKestre.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT
Haste das mit Excel gemacht?
Wenn ja, zieh nen Backup drauf, da ist alles veroren, Excel lscht Zeilen und fgt Dinge wie Feb, Aug oder so hinzu, frag mich nicht wieso.
Machs am Besten mitm Editor neu
besorgt dir am besten eine neue (von dir noch nicht bearbeitete) propitem.txt
da du deine mit exel geffnet bzw. falsch gespeichert hast ist deine unbrauchbar.
du hast wahrscheinlich bei exel die automatische datumsanzeige aktiv, deshalb speichert das dann deine zahlen in der propitem.txt als datum und nicht als zahl.
Server absturz [Pserver-Wow] 03/17/2011 - WoW Private Server - 5 Replies Kann mir mal einer sagen wie man ein Server zum Abstrzen bringen kann? wre euch sehr dankbar !
Mfg
Server Absturz bei Mopangriff 10/20/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo liebe Elitepvpers,
da ich selbst nicht mehr weiterweis, hoffe ich auf Hilfe von euch.
Ich habe mir einen Privatserver mit Sedrikas Files eingerichtet, der
auch prima funktioniert.
Mein Problem ist jedoch, dass ich, sobald ich ein Monster auch nur
anhaue, einen Neuz Fehler bekomme, der Bildschirm weis wird und
das Spiel sich beendet.
P-Server Absturz 08/21/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo ich habe ein Problem (Hatte schon viele konnt die aber durch ein paar Thread hier entfernen) Undzwar immer wenn ich Flyff starte komme ich nciht zur Char-Auswahl
"Geben sie niemals ihr PW weiter..."
Dann strzt es ab... Flyff.a wurde schon vorher gelscht
Hoffe ihr knnt mir helfen
Css srcds server Absturz 07/18/2010 - Counter-Strike - 2 Replies Moin zusammen
Ich hab da ma nen Problem ... also ich habe mir mal nen css server gemacht .. auch mit eventscripts und mani admin plugin usw...
Jetzt hab ich seit gestern nen Problem undzwar wenn ich joine ist noch alles normal aber wenn ich dann in ein team joinen will kommt oben in der ecke eine rote fehlermeldung ,,WARNING: Connection problem Auto Disconnection in ...." und dann strzt der Server ab ^^
Ich habe Kein Plan an was das liegen knnte zudem er ja davor super lief.
Ich bin...
Server absturz 05/19/2010 - WarRock - 1 Replies Grad sind alle server down gemacht worden und man kan sich nnicht einloggen
miste
Alle Buchastaben weg:):mofo::rtfm::pimp: