Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire Absturz beim Scrollen auf Server in Roomauswahl!

Discussion on Crossfire Absturz beim Scrollen auf Server in Roomauswahl! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Exclamation Crossfire Absturz beim Scrollen auf Server in Roomauswahl!

Hi Leute,

ich habe folgende Problem:

Immer wenn ich CrossFire spielen will, und in der Roomauswahl bin, egal welcher Server, stürzt CrossFire ab und es erscheint das Fenster "SEND ERROR REPORT".

Ich habe das Spiel schon mehrmals neu installiert, CCleaner drüberlaufen lassen, einfach viel gemacht. >.<

Bitte um Hilfe. (:
[MAC]Words. is offline  
Old 01/01/2012, 19:55   #2
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
PC neustarten -> Task Manager durchschauen ob CF abhängige Tasks aktiv sind -> Tasks beenden -> CF starten -> in Forum gehen und antworten
iSlack _ :D is offline  
Old 01/01/2012, 19:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Stürzt leider weiterhin ab.
Sind nur normale Sachen an wie TuneUp, Kaspersky, iCloud für mein iPhone & mehr eigentlich nicht, außer halt die Standard-Windows-Sachen.
[MAC]Words. is offline  
Old 01/01/2012, 20:00   #4
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
irgendwelche hacks installiert?
iSlack _ :D is offline  
Old 01/01/2012, 20:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Nope, bin nicht so der Hacker. Macht mir keinen Spaß und mein erster Account mit M4A1-Chrystal unso ist schon Perm gebannt. :b
[MAC]Words. is offline  
Old 01/01/2012, 20:03   #6
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
okay hast du die error nummer da oder kannst du sie mir sagen?
iSlack _ :D is offline  
Old 01/01/2012, 20:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ist ja das Problem, steht keine xD

Nur:

"SEND ERROR REPORT?"
Ein Kästchen mit der Überschrift ↑ und fertig.
[MAC]Words. is offline  
Old 01/01/2012, 20:05   #8
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
oh okay, ohne nummer kann ich leider nichts anfangen. sry

aber versuchs mal dem support im z8forum zu schreiben
iSlack _ :D is offline  
Old 01/01/2012, 20:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Okey, trotzdem Danke.
Vielleicht fällt ja irgendjemand noch was ein, oder vielleicht hat's ja selbst jemand.
[MAC]Words. is offline  
Old 01/01/2012, 20:09   #10
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122


schau da!
iSlack _ :D is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 20:11   #11







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Kann auch an Treibern liegen, das CF nicht mehr richtig ausgeführt werden kann.

Crossfire macht updates, dann sollten auch Spieler updates mit dem Rechner machen.

Sprich: Grafikkarten Treiber usw.



Oder in z8games Ordner bischen aufräumen:

LOG, Report. Xtrap Ordner leeren und beim CF starten nochmal kurz patchen lassen.
ZENS!ERT is offline  
Old 01/01/2012, 20:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Danke, hat geholfen
Report Ordner gelöscht und läuft.
[MAC]Words. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bild stottert beim Scrollen
09/21/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hey liebe Com, Ich habe schon etwas länger das problem das beim Scrollen das Bild stottert. D.h wenn ich z.b nach oben scrollen will geht der manchmal nach unten und am ende stottert es. Ich habe auch den neusten Grafikkartentreiber installiert. Informationen über meinen PC findet ihr hier: TheKurdboy: AMILO Desktop Si3535A - Mein-PC.eu - Intel Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz @ 2200 MHz
[ZSZC] Absturz beim Teleporten..
08/12/2010 - SRO Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe gestern mit ZsZc(Fire) angefangen. Vorneweg: Ich botte nicht! Also, wenn ich einen neuen Char mach und mit dem nach Downhang teleportieren will dann stürzt das Spiel direkt ab! Hab schon neu runtergeladen und als administrator ausgeführt, und das öfters! Und immer wenn ich jetzt neu einlog stürzt das spiel wieder direkt ab! Gibt's ne Lösung? Hat jemand das gleiche Problem?
RoM Absturz beim start von MicroMacro
07/29/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich RoM schon laufen habe und dann MicroMacro öffne kommt es immer wieder vor, dass RoM aus geht und die Windows-Fehlermeldung "Runes of Magic funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht..." kommt. Das kommt besonders dann wenn ich RoM mehrmals geöffnet habe oder ich irgend etwas Speicherlastiges laufen lasse. Hat wer eine Idee was ich machen kann damit mir RoM nicht mehr so oft Abstürzt (ich rede nicht...
Longju3 Absturz beim Einloggen
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Immer wenn ich auf Longju3_DE mich mit meinem Ninja versuche einzuloggen kommt zuerst der Ladebalken, lädt ganz kurz und dann schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung. Bei allen anderen Chars auf dem Account sowie auf dem Account von einem Freund kann ich mich ohne Probleme einloggen. Und sonst scheint auch niemand dieses Problem zu haben. Könnt ihr mir da pls helfen?? Müsste sonst meinen besten Char inklusive EQ aufgeben..
Browser Laggt beim scrollen
04/12/2007 - Technical Support - 5 Replies
Wie im Topic schon gesagt laggt/ruckelt mein Browser wenn ich auf und ab scrolle. Es ist bei FF sowie bei Opera. Wisst ihr was das is ?



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.