Servus lieebe com,
Vor langer zeit wurde mein Account perm gebannt,weil sich irgendwer meiner freunde es lustig fand und sich in mein acc eingelogt hat und den Support beleidigt hat!
So jetzt meine frage:Kann man perm gebannte ACCS "irgendwie" wieder zurückholen?
Ja, aber das wird einiges kosten. Beim permagebannten noch mehr (wobei es schwer wird einen perma zurückzuholen).. Erzähl ihnen noch eine Geschichte, wie die Beleidigungen zu ihnen gekommen sind..
da Muss ich Panda' rechte geben!
Hab mit Public acc Support 2 Tage lang derbe verarscht 3 Tickets glaube ich kann man am Tag absenden, vollgespammt mit schimpfwörtern etc..
Die Tickets wurden nur geclosed mehr nicht
Perm gebannte Accs eig nein keine chance^^Den ist der Grund wieso du gebannt wurdest meist sowieso egal...da x-Trap automatisch arbeitet und die z8games supporter darauf kein einfluss haben...Die könn dir nichtmal dein Honorable wieder geben wenn x-trap dir denn nimmt^^
Also ich glaub nicht das du nur beleidigt hast, davon wird man nicht gebannt.
Ach letzte Runde HMX so qeeniaaal
Ich block mit einem und GM kommt rein und kickt mich und freund
Natürlich kein Bann ^^
Natürlich kannst du entbannt werden, erzähl ihnen den Gru d warum du gebannt worden bist und frag wie du entbannt werden kannst.
Den Hornorable Soldier Ribbon kriegt man natürlich wieder auf Request wenn du ihnen auch etw. bietet, wie defize gesagt hat : Geld.
Ich wurde perm. gebannt -.- 02/02/2011 - S4 League - 6 Replies Hay Leute
Ich wurde einfach perm. gebannt obwohl ich mit meinem main nie gehackt habe, außer einmal! und danach nur noch mit den anderen acc's und jetzt wurde einfach mein main gebannt warum nicht die anderen acc's ?
Mfg mavioum
P.S viel geld reingesteckt in den acc