Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] FarmerClan!

Discussion on [S] FarmerClan! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

.Mimi's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 51
[S] FarmerClan!

Hey Leute. Ich suche einen FarmerClan. Mir fehlen noch 1 Balken bist zum "GoldPommes" Ich hab sehr gute Waffen!

Ich habe 1x Main und 1x 2. Acc

Ich selber besitze Ts3.

Lg .

.Mimi is offline  
Old 12/09/2012, 14:03   #2

David''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,036
Schau mal hier rein :
David' is offline  
Old 12/09/2012, 14:45   #3

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
In CF EU kann ich dir sehr davon abraten, da es in fast allen Fällen zu einem Ban führt.
So oder so benutze aber den bereits verlinkten Sticky.

#closed
defize is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[CF-EU] - Farmerclan sucht Member
07/31/2012 - CrossFire - 3 Replies
Hallo Liebe E-pvpers Community. Seit längerem existiert mein Clan Ex!t-G@m!nG. zuerst waren wir ein normaler Clan, allerdings sind dann fast alle Mitglieder des Clans zu einem anderen Clan gewechselt weswegen ich mich jetzt entschlossenhabe einen Semi-Farming-Clan zu gründen. Der Trick an der Sache ist man farmt und macht ebenfalls normale cws. Wir sind ein Deutscher Clan. Wir verfügen zudem über einen Ts3-Server etc. bei interresse einfach über E-pvpers melden oder einfach eine apply an...
[S]Farmerclan
04/16/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Ich heisse in CrossFire eX_-NeOn* bin auf dem Rank Staff Seargent 2. Ist zwar sehr wenig aber vom spielen und von den Waffen bin ich gut . Ich suche einen Farmerclan. Wer einen zu bieten hat soll mir entweder eine PN schreiben oder mich in Skype adden : LiiLEriiK
Join farmerclan ]-[eroClub
11/10/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
You like to farm then youre right here!!! Were a german /english clan . Were farming if a member want to... you get free zp when you add a new member!! APPLY NOW Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Clan Home
Join farmerclan ]-[eroClub
11/10/2010 - CrossFire - 2 Replies
You like to farm then youre right here!!! Were a german /english clan . Were farming if a member want to... you get free zp when you add a new member!! APPLY NOW Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Clan Home

All times are GMT +1. The time now is 01:44.