hey leute ,
ich such die perfekten einstellungen bei fraps so das es nicht bei mir laggt
ich habe eine HD6850 als grafickkarte ich spiele na blabla bla wen ein topic schon offen ist entschuldige ich ich mich .
Hilfe bei Fraps 05/23/2012 - Minecraft - 3 Replies Hallo Leute!
Ich brauche Hilfe bei Fraps, denn sobal ich aufnehme sinkt die FPS Rate aus 1-2 FPS.
Was kann ich machen das es nicht sinkt?
Bei anderen spielen kann ich ja ganz normal aufnehmen :/
[S]Hilfe bei Fraps 04/09/2012 - WarRock - 42 Replies Hallo Jungs, immer wenn ich mit Fraps aufnehme laggt es ingame zu arg...
Was kann ich dagegen machen?
Mein Pc ;
http://www10.pic-upload.de/30.03.12/xsjuad9459z.j pg
[GER]Hilfe bei Fraps AufnehmeN! 12/28/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies Halli Hallo:)
So wie ihr oben schon seht Habe ich ein Problem mit Fraps!
Ich habe die gekaufte version und so und möchte jez gern Lets Plays machen von Minecraft!
Genau jez kommt das Problem!
Ich schreibe mal ne liste hier was Funkt Und was nicht!
Sound
Micro
Aufnehmen
Hilfe mit fraps 05/28/2011 - Metin2 - 3 Replies Hallo Leute habe die vollversion von fraps und alles so eingestellt wie ein kollege etc..
nun das problem ist immer wenn ich videos von metin2 meinen waffensura machen will geht das erstmals perfekt doch soäter mein metin2 fenster tut nix mehr ich klick da drauf aufeinmal ist es schwarz und fraps kann nix mehr aufnehmen ich hab es 2-5 mal versucht doch immer das selbe woran kanns liegen bitte um sinnvolle beiträge und nicht ads beiträge!
Fraps-Hilfe 05/01/2011 - Wolfteam - 8 Replies Hallo, kann mir bitte jemand sagen oder zeigen wie Fraps auf Wolfteam funktioniert.
Skypename: lchmagdich