Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe bei Fraps

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 562
Hilfe bei Fraps

Hallo Leute!
Ich brauche Hilfe bei Fraps, denn sobal ich aufnehme sinkt die FPS Rate aus 1-2 FPS.
Was kann ich machen das es nicht sinkt?
Bei anderen spielen kann ich ja ganz normal aufnehmen :/

.Menace' is offline  
Old 05/23/2012, 15:54   #2

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,093
Wieviel Fps hast du normal ?

.ƒaℓsє. is offline  
Old 05/23/2012, 15:58   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 562
Also normal hab ich 40 und bei fraps stell ich immer 30 ein.
Und wenn ich die aufnahme starte sinkt es immer sofort auf 1 oder 2 herab
.Menace' is offline  
Old 05/23/2012, 16:23   #4

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,093
Dann wirst du nicht viel machen, Fraps zieht immer so viel.
Beim Freund sinken die Fps von 210 auf 60.
Da kannst du nur versuchen Mehr Fps zu kriegen(mehr Ram einstellen,kein tp, optifine....)
.ƒaℓsє. is offline  
Reply

« Server Problem [Bukkit] Geld weg, Minecraft stürzt ab wenn man joint | Minecraft Logging in... »

Similar Threads
[S]Hilfe bei Fraps
04/09/2012 - WarRock - 42 Replies
Hallo Jungs, immer wenn ich mit Fraps aufnehme laggt es ingame zu arg... Was kann ich dagegen machen? Mein Pc ; http://www10.pic-upload.de/30.03.12/xsjuad9459z.jpg
[S]Fraps;Hilfe [B]e*gold;PSC
06/18/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hey, Ich habe mal so einige Fragen zu Fraps. kostenlose Fraps:Es gibt auf manchen download seiten Fraps99,Fraps3.4.5 oder so. Soll das nur ne Demo von Fraps sein oder was ? Bei mir nimmts nur 9 sek. auf und dann stop :o? Belohnung in e*gold.Kostenpflichtige Fraps:Das Kostenpflichtige Fraps.Kann man das auch per psc kaufen? Und würde das dann völlig normal aufnehmen?Belohnung in e*gold Also im Enteffekt möchte ich fragen ob einer einen Fraps Key oder eine Lizenz verkauft oder mir es mit...
Hilfe mit fraps
05/28/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Leute habe die vollversion von fraps und alles so eingestellt wie ein kollege etc.. nun das problem ist immer wenn ich videos von metin2 meinen waffensura machen will geht das erstmals perfekt doch soäter mein metin2 fenster tut nix mehr ich klick da drauf aufeinmal ist es schwarz und fraps kann nix mehr aufnehmen ich hab es 2-5 mal versucht doch immer das selbe woran kanns liegen bitte um sinnvolle beiträge und nicht ads beiträge!
Fraps-Hilfe
05/01/2011 - Wolfteam - 8 Replies
Hallo, kann mir bitte jemand sagen oder zeigen wie Fraps auf Wolfteam funktioniert. Skypename: lchmagdich
Hilfe bezüglich Fraps
02/11/2011 - WarRock - 1 Replies
Hi Leute, ich habe folgendes Problem wenn ich Warrock spiele möchte ich es zum Beispiel mit Fraps aufnehemen und es laggt sehr. Ich gebe zu das mein Laptop nicht gerade zum gamen da ist ^^. Also kann ich das laggen irgendwie verhindern oder wie kann ich es sonst noch aufnehmen wäre cool wenn ihr mir helfen würdet. Euer Findu0utside

All times are GMT +1. The time now is 05:46.