Fraps starten und Ingame den Hotkey drücken, den du in den Fraps Optionen dafür eingestellt hast. Bei mir ist es F9...
Außerdem empfehle ich dir deine FPS auf 100 zu stellen, um laggs aus dem weg zu gehen.
Leute wer fraps oder camtasia will ich schick euch link mein skype name : derabzockerkaan
Und noch was Ich empfehle Camstudio link kann ich euch auch schicken hier ein vid mit 1080p
Minecraft -> Fraps -> Adobe Premiere CS4!? -HILFE- 02/21/2011 - Technical Support - 3 Replies Moin.
Ich hab vorhin mal damit angefangen ein paar Let's PLays zu machen.
Leider stelle ich fest, dass entweder die Hotkeyleiste unten im VIdeo nicht zu sehen ist oder ich diese verdammten schwarzen Balken habe.
Meine Desktopauflösung: 1024x768
Aufnahmeauflösung: 1024x706
Gewünschtes Ergebnis: Youtube-HD ohne schwarze Ränder
Hilfe bezüglich Fraps 02/11/2011 - WarRock - 1 Replies Hi Leute, ich habe folgendes Problem wenn ich Warrock spiele möchte ich es zum Beispiel mit Fraps aufnehemen und es laggt sehr. Ich gebe zu das mein Laptop nicht gerade zum gamen da ist ^^. Also kann ich das laggen irgendwie verhindern oder wie kann ich es sonst noch aufnehmen wäre cool wenn ihr mir helfen würdet.
Euer Findu0utside
[HILFE]Fraps probelme mit cf!! 08/31/2010 - CrossFire - 16 Replies Hallo Ich ahbe ein problem ich ahbe fraps vollversion und wenn, ich aufnehmen möchte mit fraps dan kommen keine zahlen und es passiert nix.
Ich habe mich schon umgeguckt und habe DirectX installiert aber hat es auch nicht gebracht jetzt liegt es an eich helft mir für paar Thx :D
PS:Es klappt bei cf nicht aber , bei metin schon Oo