|
You last visited: Today at 03:42
Advertisement
[CF-EU]Hacker reporten!?
Discussion on [CF-EU]Hacker reporten!? within the CrossFire forum part of the Shooter category.
10/30/2012, 23:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 58
|
[CF-EU]Hacker reporten!?
heai Leute,
Ich habs jetzt schon oft gemerkt und langsam nervt es.
ich habe bis jetzt bestimmt schon 10 Hacker reportet und einer davon war ein Kumpel (von dem ich wusste das er hackt). Und diese Hacker wurden bis heute noch nicht reportet. Ich finde nach 2 Wochen sollten die's mal gebacken bekommen einen Hacker der einen Fly Hack benutzt zu bannen.
Entweder ist Sg Interaktive einfach überfordert oder sie wollen einfach nicht die hacker bannen.
Was meint ihr?
|
|
|
10/30/2012, 23:15
|
|
elite*gold: 367
Received Thanks: 698
|
Du schreibst immer, dass sie die Hacker noch nicht reported haben, was gibt das für n Sinn? Meinst du vlt bannen?
|
|
|
10/30/2012, 23:21
|
|
Received Thanks: 58
|
Quote:
Originally Posted by ChrissV
Du schreibst immer, dass sie die Hacker noch nicht reported haben, was gibt das für n Sinn? Meinst du vlt bannen? 
|
#edit danke habs garnicht gerafft
|
|
|
10/31/2012, 14:03
|
|
Received Thanks: 301
|
hacker reporten und hoffen mehr kann man nicht
|
|
|
10/31/2012, 15:13
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 391
|
Gab ja schon viele Selbstversuchei n NA udn Eu... aber nirgends wurden die Accounts gebannt :/
Die wollen Geld mehr eben nicht! Das ist das Problem.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[How to] Hacker richtig reporten !
01/05/2012 - Combat Arms - 15 Replies
Hallo elitepvpers, ich erkläre euch heute, wie ihr Hacker in Combat Arms richtig reportet.
Vorwort
Ich erkläre es Schritt für Schritt, so dass die Hacker auch gebannt werden. Mir ist bewusst, dass ich mich auf einem "auf Gamehacking spezialisiertes" Forum befinde, aber ich finde es einfach sche***, wenn welche mit Telekill oder OPK rumlaufen. Verdirbt einfach den Spielspaß !!
Tutorial
Die meisten benutzen bestimmt die Ingame Report Funktion, die aber sogut wie garnichts bringt! Ihr müsst es...
|
Hacker reporten?
08/29/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey,
ich habe grade 2 sehr schöne Videos von einem Hacker gemacht..ist alles dabei :D..Speedhack, Superjump, GPS/Chams/Wallhack.
Nun habe ich aber das Problem, dass es das ganze Video schneller abspielt, als es tatsächlich war :(.
Kann mir jemand sagen, wie ich es langsamer machen kann?
Und wenn ich das gemacht habe, einfach auf youtube hochladen und einen Admin im offiziellen Forum anschreiben?
|
[How To] Hacker Reporten
07/05/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Wie reporte ich einen Hacker in Warrock?
Inhaltsverzeichnis:
1 = Hacker erkennen
2 = Ticket senden
3 = Erfolg anschauen
4 = Zusatz Info
|
[How To] Hacker reporten
12/31/2010 - CrossFire - 51 Replies
Hi,
Ich zeige euch wie ihr Hacker reported (=Meldet). Es wird ja immer gesagt, dass es viel zu aufwändig ist, einen Hacker zu reporten, aber wie ihr gleich sehen werdet, geht es Recht schnell. Mir gehen haupsächlich die vielen Waller auf den Sack und ich würde gerne, dass so viel wie möglich Hacker gebannt werden.
Also nehmt euch 2 Minuten zeit und reportet sie einfach.
Für Anfänger:
Welche Hacks gibt es und wie erkenne ich einen Hacker?
|
Hacker reporten
09/26/2010 - CrossFire - 3 Replies
Also ich wollte heute einen Hacker Reporten und ich bin mir nicht sicher ob das so richtig ist schaut es euch mal an :)
Imageshack - unbenanntvp.png
und bekommt man dann so eine Nachricht oder so was das man weis er wurde reported ?
|
All times are GMT +1. The time now is 03:42.
|
|