Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

cf eu 6 mal starten?

Discussion on cf eu 6 mal starten? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question cf eu 6 mal starten?

Hi. Hoffe bin hier Richtig, kennt einer ein Trick oder ein Programm wie ich CF eu 6 mal auf einem PC (Monitor) starten kann ?
TheJ3eaD is offline  
Old 10/28/2012, 11:10   #2

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Hack- und Toolrequests sind verboten.
Es gibt keinen einfachen Trick. Es gibt aber die Möglichkeit, mit VMware zu farmen.

Alternativ kannst du auch nach sogenannten Multiclients suchen. Meines Wissens gibt es aber momentan keinen funktionierenden.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 11:13   #3

Received Thanks: 0
Jo danke. das wollte ich wissen.
TheJ3eaD is offline  
Old 10/31/2012, 10:06   #4

Gizeh.'s Avatar

Received Thanks: 33
Farmen wird in eu mit bann bestraft und du solltest erstma checken ob dein pc 6 cfs packt
Gizeh. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoL 2 mal starten
08/17/2012 - League of Legends - 12 Replies
Hallo, mir wurde mal erzählt das es möglich ist LoL zweimal zu starten, sodass man mit dem einen Clienten zockt und mit dem anderen auf dem selben account ist und z.b. schauen kann welche champs man hat usw. Leider habe ich vergessen wie das geht. Weis das vlt jemand?
Pc starten mit F1?!
10/11/2011 - Technical Support - 27 Replies
Guten Abend Epvp Team, Ich habe ein Problem schon sehr lange.Es geht um meinen PC.Immer wenn ich meinen pc starte kommt da bitte drücken sie F1 um fortzufahren.Langsam nervt das.Meine Mum weiß auch net was das sein kann.Wisst ihr vll wie ich das beheben kann?.Da steht oben links dann fett American Express.Ich hab keine ahnung was das ist und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Lg SchattenXXX
ep1 starten
04/18/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Bei mir geht das ep1 starten nicht (sufu nicht gefunden) Connect Info Open failed. Seid langem mal wieder eternia und hab den ganz norm client von der hp runtergeladen was muss ich für patches dowloaden THX im Voraus
Pserver beim starten, starten =)
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyo meine Frage ist; Wenn man den Computer startet, das der Server, PortMap und Hamachi automatisch mit startet! Ist so etwas eigentlich möglich?, wenn ja?, Wie? Bitte posten =)
exe mit gui starten
02/10/2009 - GW Bots - 6 Replies
hi, ihc hab folgendes problem. und zwar hab ich mir en Gui gebastelt jetzt will ich dass wenn ma auf bot starten klickt die Bot.exe gestartet wird. doch es finktioniert nicht dass info fenster vom bot öffnet sich kurz schließt sich dann nach kurzer zeit wieder und weiter passiert nix. der bot funktioniert einwandfrei möchte ihn nur über das gui etwas steuern. ich hab mehreres ausprobiert: func button5() sleep(500) Run("Data/Bot.exe") EndFunc

All times are GMT +1. The time now is 11:37.