Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ep1 starten

Discussion on ep1 starten within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 87
ep1 starten

Bei mir geht das ep1 starten nicht (sufu nicht gefunden)
Connect Info Open failed.
Seid langem mal wieder eternia und hab den ganz norm client von der hp runtergeladen was muss ich für patches dowloaden THX im Voraus
Yggdrasil1996 is offline  
Old 04/18/2011, 18:10   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Yggdrasil1996 View Post
Bei mir geht das ep1 starten nicht (sufu nicht gefunden)
Connect Info Open failed.
Seid langem mal wieder eternia und hab den ganz norm client von der hp runtergeladen was muss ich für patches dowloaden THX im Voraus

den hier?
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
LC 2x starten
01/02/2011 - Last Chaos - 8 Replies
Hier ne kleine Beschreibeung, wie man Last Chaos 2 mal auf 1 Pc starten kann ! in 2 Schritten ..... Schritt 1.
bg starten
10/03/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
hay ich will bei novos easy händler das bg starten damit ich bei arathi nicht vor verschlossenen tor steh :) hat jemand einen plan wie sich das ändert?
Pserver beim starten, starten =)
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyo meine Frage ist; Wenn man den Computer startet, das der Server, PortMap und Hamachi automatisch mit startet! Ist so etwas eigentlich möglich?, wenn ja?, Wie? Bitte posten =)
OX-Starten
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das OX-Event starten will, und ich auf Starten klicke steht da: "OX-Event schon aktiv" und das ist es zu 100% nicht! Kann mir einer sagen wodran das liegt? MfG Fr33ak
RoM 2 mal starten
10/27/2009 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo Ich wollt mal fragen, ob man RoM 2 mal gleichzeitig starten kann. Mfg Asaros Ok hat sich erledigt, als ich es probiert habe ging es nicht aber jetzt geht es.

All times are GMT +1. The time now is 22:07.