Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire Eu Inst. Problem

Discussion on Crossfire Eu Inst. Problem within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Crossfire Eu Inst. Problem

Hey,

ein Kumpel hat von mir in Crossfire Eu ein Problem er konnte am Anfang CF nicht öffnen und hat es gelöscht und es neu gedownloadet,aber immer bei 19% bleibt es stecken.. und er kann es nicht nicht beende mit Task Manager Etc sein Laptop kackt da ab und er bekommt black/blue screen.. Die Festplatte ist nicht voll etc. den Installer hat er schon von mir bekommen und es bleibt dort auch hängen.
Bitte um Antwort.

lg. huskyy.
huskyy. is offline  
Old 10/23/2012, 13:04   #2

elite*gold: 47
Received Thanks: 167
hatte er vielleicht schon mal cf eu auf dem pc ? wenn ja könnte das sein das eine datei im alten ordner den download behindert oder versuch mal den speicher pfard also da wo es gespeichert werden soll z.b. Festplatte->Programme->Crossfire Eu und da einfach mal auf dektop machen oder so ?

Mfg.Phillip
TannerIsBack is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Prob bei Inst
03/23/2011 - World of Warcraft - 16 Replies
Joar also ich musste Windoof vor paar Tagen neu draufmachen und nun wollt ich WoW wieder installieren, hab aber nach 3 Versuchen keine Lust mehr. Jedes mal kommt ein ähnlicher Fehler wie dieser: Die Datei "Platform&#092;Win32&#092;DivxDecoder .dll" im Archiv "<unknown>" konnte nicht geöffnet werden, weil Fehler 2 aufgetreten ist. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive) Beim 1. mal war's Anfang 5. CD, beim 2. mal...
[HoW To]AMX-Mode inst. bei Cs1.6
03/06/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo Heute erkläre ich euch "Wie man AMX-Mode für Cs1.6 installiert. Diesen Server könnt ihr bei Lan/Dedicated- Schlachten evtl. gebrauchen. Vorwort: Es geht NICHTbei jeder Version von Cs1.6 , bei manchen wird es Abstürzen. AMX-Mode inst. Ihr Downloaded euch den AMX-Mode:http://rapidshare.com/files/80097292/cstr ike.rar Virustotal:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Wenn ihr den AMX-Mode gedownloadet habt, entpackt in auf eurem PC. Dort liegt dann noch ein...
Kan mir jemand helfen bei der Crc inst
11/09/2009 - Dekaron - 0 Replies
Hi vielleicht kann ja hier mal jemand schnell Helfen der Guid von Kakkarot ist zwar schön geschrieben usw nur meine Mangelenden Englich Kenntnisse bringen mich nett Gerade weiter vielleicht kann ja VIA pm oder gleichen einen Kurze erklaerung schreiben was ich genau machen muss Währe sehr Lieb. ich bin Bei der Passage wo man in seinen Data ordner einen data ordner erstellen soll und da irgend was rein kopieren soll nur irgend wan dem Text nicht entnehmen was da rein soll, :handsdown: ...
Komme nicht mit der Inst vom PServer klar
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, hab mittlerweile kb mehr auf den Offi-Server, deswegen will ich schon seit ein Paar Wochen mich in einen PServer anmelden; habe jedoch ka wie das geht, was ich machen muss, was downloaden, wo usw. Hatte vor kurz ein Thread hier gesehen (gestern) "Metin2 - ich möchte auf ein PServer zocken", sah wie eine Erklärung aus wie das geht doch ich könnte den Thread aus irgendeinen Grund nicht öffnen; heute ist der nicht mehr da. Ich hätte gerne eine Anleitung oder so, wo gezeigt wird was und...

All times are GMT +1. The time now is 04:43.