Bitte Bitte brauche Hilfe bei dem Object Map Editor von musicinstructor 10/10/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute,
Ich benutze den Map Editor von musicinstructor. Wenn ich die mapeditor.py einfüge und injecte passiert Ingame garnichts. Es steht nur im Chat Ingame Map-Editor by musicinstructor. Braucht man spezielle Rechte?? Oder was ist die Ursache??
Benutze Files von Daroo und den Clienten von ic3.
Brauche dringend hilfe bitte bitte gebe sogar was!!!! 04/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo leute als erstes mal ,
ich wollte gerade den daroo 1678 files entpacken ich drücke auf "Hier entpacken" dann kommt sofort eine fehlermeldung : WinRAR fehlermeldung
serverfiles 1678-rc-b4.exe nicht öffnen
bitte helft mir :(
danke im vorraus
C:\Users\akin\Desktop\Daroo\Serverfiles1678-RC-B4 .exe: Konnte C:\Users\akin\Desktop\Daroo\Serverfiles1678-RC-B4. exe nicht öffnen.
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen