also das ist immer anders aber an events kriegst du oft das doppelte an gp ... und am 18 fängt halloween an also warte da drauf und dreh drauf hasst auch die besten chance was zu gewinnen ^^
Da könnt ich jetzt zum Diskutieren anfangen aber ich lass es lieber da es nicht wirklich zum Thema gehört.
Ich hasse die Waffen , die so Overpowerd sind da JEDER mit ihnen spielen kann (Wie Scar Light und M12s etc.)
Deswegen.
Ende aus , so denke ich .
ZP Crates.
Du machst damit sehr viel GP;Coupons;Granaten;Trial Waffen und wenn du Glück hast die Perma. Waffe.
Bei den Gp crates ist das anders da kriegst du meistens nur die schlechten Trial waffen oder nur Spray;Titel...
Meiner Meinung nach bekommst du bei ZP auch mehr.
ich hab für die Custom 20k Zp bezahlt.
Für die Mp7 hab ich über 400k bezahlt und ich hab sie nicht bekommen.
also das ist immer anders aber an events kriegst du oft das doppelte an gp ... und am 18 fängt halloween an also warte da drauf und dreh drauf hasst auch die besten chance was zu gewinnen ^^
Bei crossfire eu fängt meines wissens nach am 11. oder 25. bereits das hallowen update an ,weil der 18 kein sinn macht am 11. wird 100% gepacht und es wird nur alles 2 wochen gepacht.
Bei crossfire eu fängt meines wissens nach am 11. oder 25. bereits das hallowen update an ,weil der 18 kein sinn macht am 11. wird 100% gepacht und es wird nur alles 2 wochen gepacht.
Hier das nächste Update und das Halloween Update:
Das Oktober Update kommt am 11/10 und die Halloween Capusle am 18/10
GG crates 11/30/2011 - CrossFire - 10 Replies hi
ich hatte das event mit dn escape games gemacht und jetzt bekomm ich jeden tag 2 GG crates
ist es bei euch auch so?
Crates 03/06/2011 - CrossFire - 6 Replies Hey Leute, ich glaube das ist schon sehr vielen aufgefallen. Es gibt einen der über 1000 acss hat die heißen immer so q51zBNL132 usw.. Mit denen kauft er immer Crates und bekommt die sachen immer 4 ever.. wie macht man das?
hoffe mir kann das jmd sagen (:
GP-Crates 11/23/2010 - CrossFire - 13 Replies Hi,
Ich bin gerade fleißig dabei GP-Crates zu kaufen und wollte wissen ob es vielleicht irgendeinen Trick gibt die permanenten Waffen zu bekommen.
Wenn Ihr Tricks kennt, könntet ihr die bitte hier posten???;););)
Danke schonmal im vorraus:):):)
Zp Crates 11/06/2010 - CrossFire - 25 Replies Huhu,
gibt es einen Trick wie man an das gewünschte Item schneller herankommt
z.b M4a1 Costum
habe i-wo gelesen das man das Rad um eine bestimme °C Zahl drehen muss :'D
[Frage] ZP crates & GP crates 07/23/2010 - CrossFire - 13 Replies stimmt es das man in ZP crates mehr GP und mehr Coupons kriegt als in GP crates? habe es schonmal verglichen war mir aber nicht ganz sicher