Es gibt tricks . Aber mein weiß nie ob es wirklich stimmt. BSP das mit xx:37 oder bei eine bestimmten stelle ist die % höher zu gewinnen. Wo bei ich glaube das mit der % höher zu gewinnen stimmt !
zuffal ist es nicht weil einmal hab ich einfach nur mal getippt und dann 3 waffen bekommen danach hab ich versucht bis zum ende zu drehen da kommt dann nur scheis rauß
zuffal ist es nicht weil einmal hab ich einfach nur mal getippt und dann 3 waffen bekommen danach hab ich versucht bis zum ende zu drehen da kommt dann nur scheis rauß
Ja EINMAL das ist doch nich so das du täglich 3 waffen bekommst das is zufall :>
Ichhabe 4 thompsons gewonnen mein trick sage ich aber nicht einer gehört mir einen habe ich für meinen bro gewonnen und 2für freunde xD und eine desert eagle camo
Ja ein trick wär mal nicht schlecht.
Ist echt ne frechheit wie man da abgezockt wird.
Hab bestimmt mal 10k Zp verblasen...was hab ich bekommen...?...?....
Sprays, Namecards, GP und so n scheiß Rucksack.
ich hatte noch nie zp crates ich denke aber das system ist das gleiche wie bei gp crates
naja ein bestimmten punkt oder mehrere wo man drehn kann das man ne waffe bekommt gibst denk ich schon... nur trefft den mal wenn ihr wisst wo der ist
3 GP CRATEES MO-FR 3 Z8 CRATES SA-SO 01/09/2012 - CrossFire - 17 Replies Und habt ihr schon gelesen für 2 stunden zocken am tag am morgen den 7.09.09
kriegt man 3 gp crates von mo-fr und 3 z8(SP) crates von SA-SO
nur ich verstehe das nicht mit der zeit wann fängt der tag bei den an manche sagen von 12 uhr morgen bis 22 uhr abends oder soo und crossfire ist doch von america oda so da HABEN die doch andere uhrzeiten naja ich zocke jetzt ma jeden taag 2 stunden und ma gucken was pasirt ich denke das das alles nicht klappt were zu schön kostenlose z8 crates zu...
Crossfire Crates?? 07/24/2010 - CrossFire - 9 Replies Was für ein crates soll ich mir holen ich habe überlegt bretta also das neue crate oder ak47 camo was ist eigenglich besser
Thx im Voraus!
[Frage] ZP crates & GP crates 07/23/2010 - CrossFire - 13 Replies stimmt es das man in ZP crates mehr GP und mehr Coupons kriegt als in GP crates? habe es schonmal verglichen war mir aber nicht ganz sicher
Coupons, Zp Crates 06/24/2010 - CrossFire - 8 Replies Huhu,
ich wollt mal so fragen ob jemand Erfahrung mit dem bekommen von Coupons hat.
Wieviel bekommt man pro 10x Zp Crates einlösen? Ich weiß man kann das nicht 100% sagen aber vll. ca. Ein bisschen Glück muss man ja auch haben x).
Hat jmd vll schon 80 Coupons ? Wenn ja wieviel € habt ihr reingesteckt ?
LG
Frage zu ZP Crates :) 01/15/2010 - CrossFire - 4 Replies Also, ich möchte mir ZP Crates kaufen weil ich gerne die AK mit Scope haben möchte. Jedoch wollte ich euch fragen:
1. Bekommt man die permanent Waffen oft oder ist es zwecklos das ich das ausgebe...
2. Wie hoch sind die GP Gewinne die man bei den ZP Crates bekommen kann.
Wäre nett wenn diese Frage ehrlich beantwortet werden könnte.