Hey Leute ich hab ein Problem mit VMWare unzwar wenn ich auf 5 Cows CF Starte und alles mache eine Runde farme und danach wieder RDY machen will kommt nur Blackscreen --.-- hoffe jemand kann mir helfen.
LG,
1. pass auf dein ram auf überlaste den nich sonst ist er kapput
2. cpu überlasten ist nicht so schlimm da kann nich so schnell was kapput gehen
3. bei black screen musst du auf take snapshot gehen und dann wenn er fragt auf cancel gehen dann geht der blackscreen weg !
Arbeitsspeicher ist gar nicht mal so wichtig. Die VMs kommen gut mit 786MiB RAM aus. Gibt ja noch sowas wie die gute alte Auslagerungsdatei :P
Am aller wichtigsten ist die CPU meiner Meinung nach. Da hat selbst mein übertakteter Intel Core i7 950 mit 4x3.35GHz 100% CPU load, wenn ich 8 VMs laufen habe.
rappelz multiboxing using vmware -- dont need help for vmware 02/13/2011 - Rappelz - 2 Replies Hello,
knows anyone a programm which allows me to send keystrokes to the host and the virtualized rappelz.
i tried it with input director but it wasnt satisfiying.
ive searched the internet but almost all sites where related to wow.
for wow exists the programm keyclone, is there an alternative for rappelz?
sorry for my vague english ;)
asking about vmware .. 02/23/2010 - Grand Chase - 3 Replies guyz i had a message when starting gc inside the vmware ..
i got a message the game does not support your 3dg ...
KUK und VMWARE 10/31/2009 - Diablo 2 - 6 Replies Hallo, habe ne Frage bezüglich meines Fehlers, den sicherlcih schon einige hatten, aber hab eleider dazu nichts gefunden!
Also habe VM neu installiert mit Kuk, Diablo 2 Netframework, C++ und ja,..
Der bot startet das Game ganz normal, spielt auhaber nach dem erstn game wenn er das Game leavt, geht er wieder in den Chat udn statt ein neues Game ann zu erstellen geht er auf Exit, udn ja loggt sich immer neu ein udn das pausenlos,.....
Weiß wer woran das liegt?
LG rené
S4 VMware 08/26/2009 - S4 League - 9 Replies könnt ihr mir eine Virtuelle machine empfehlen wo S4 läuft?
greetz
pokpok1