|
You last visited: Today at 20:41
Advertisement
vmWare Problem
Discussion on vmWare Problem within the CrossFire forum part of the Shooter category.
09/24/2012, 16:50
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 1,931
|
vmWare Problem
Hey,
Habe mir vmWare eingerichtet (Ja weiss wie es geht und auch aus sicheren Quellen das es so geht!)
Mein Problem ist, wenn ich Crossfire Starte kommt ganz normal das Hackshield Update usw..
Dann kommt unten rechts in der Taskleiste das X-Trap Zeichen, und dann passiert nichts weiteres.
Nach gefühlten 5 Minuten kommt ne Chinesische Meldung und da kann ich nur Ok klicken.
habe auch nur 1x vmware gestartet, der vmware pc hat 2GB ram bekommen
Meine Leistung vom pc reicht mehr als genug, habe auch "Virtualisation" in den Bios eingestellt.
Warrock läuft Problemlos auf vmWare 8x laggfrei
hoffe ihr könnt mir helfen!
|
|
|
09/24/2012, 16:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 115
|
Sammelthread
CF Neuinstallation? ^^
|
|
|
09/24/2012, 16:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 413
|

Wofür gibt es diesen Sammelthread?
Hatte das selbe Problem, Schätze du hat einen AMD prozessor?
Habe Crossfire immer und immer wieder gestartet, irgendwann ist es dann gegangen.
|
|
|
09/24/2012, 17:38
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 1,931
|
Quote:
Originally Posted by DerB0ss
Sammelthread
CF Neuinstallation? ^^
|
Quote:
Originally Posted by n1][Domi?

Wofür gibt es diesen Sammelthread?
Hatte das selbe Problem, Schätze du hat einen AMD prozessor?
Habe Crossfire immer und immer wieder gestartet, irgendwann ist es dann gegangen.
|
Habe beide Prozessoren.
Also 1 Pc Intel & einen Pc AMD, auf beiden gehts nicht ;o
Nehme nun den Sammelthread, Sorry^^
|
|
|
09/25/2012, 21:03
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
|
#closed
|
|
|
 |
Similar Threads
|
VMware problem
09/22/2012 - CrossFire - 6 Replies
Hallo :)
Mein Problem: Ich kann cf in vm ware 8 starten aber komme nicht zum login screen weil der cpu so gut wie auf 100% is.. meine daten: 15gb festplatte, 1 GB ram (hab auch schon 2 gb probiert), anzahl an prozessor 1 anzahl von cores 4 (auch schon mit 1 prozessor und 1 core probiert). Hab windows xp home 32bit drauf laufen.
Meine pc daten:
- AMD Athlon(tm) IIx4 620 Processor 2.61Ghz
- RAM 4GB
- 64bit system
kann mir evtl einer helfen das ich vm ware stabil zum laufen bringe,...
|
VMWare Problem
10/09/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo ich habe ein problem mit vmware(siehe screen) und weis nich wie ich es beheben soll.
ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
danke im vorraus.
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/vmwarebfx ltvn7d6.jpg
|
VmWare Problem
09/12/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hallo,
Mein erstes Problem wenn ich VmWare auf Brigde setze habe ich kein Internet mehr drauf warum?
2Frage ich habe die DLL Von eph0x gekauft doch es leuft nicht ich habe alle gemacht was im tutorail steht suche TV hilkfe und besser weare es noch mit TS
Danke im Vorraus <3
|
VMware Problem
09/11/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo Comm,
ich habe ein Problem mit Vmware ich habe es heute installiert betriebssystem drauf etc aber nun wenn ich es mit dem Wr3ngine starte um zu lvln kommt die meldung das es sich um eine virtuelle machine handelt und es nicht möglich ist es zu starten (wr3ngine)
Kann mir da vllt jemand helfen ?
MfG
|
VMWare Problem
07/28/2011 - WarRock - 4 Replies
Heyho liebe Community. Ich habe mir gestern das Programm VmWare Workstation heruntergeladen und eingerichtet. WarRock ist nun auch schon für's Powerlvln drauf. Der Hack nun auch! Benutze den Wr3 hack. Nun zu meinem Problem: Starte ich den Hack und wr, kommt die Fehlermeldung: This application cannot run under a virutal machine. Jedoch kenne ich Leute, die unter VmWare 2x Warrock mit einem Powerlvlbot starten können.
Bitte hier um Hilfe, wenn man dieses Problem beheben kann
ES GIBT FÜR DEN...
|
All times are GMT +1. The time now is 20:41.
|
|