Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Maus bei Crossfire

Discussion on Problem mit Maus bei Crossfire within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 150
Received Thanks: 27
Problem mit Maus bei Crossfire

Heyho Leute.

Hab ein Problem. Wen ich Crossfire spiele. Und ich bei einem Game mit der Linken Mausstaste schissen will geht es nicht. Dafür kann ich mit Rechts Schissen. Also ich Links Special attack und rechts schissen. Aber ich spiele umgekehrt. Und bei den einstellungen ihn crossfire ist alles richtig. Wen ich ein anderes Egoshooter spiele ist alles normal. Einfach bei crossfire nicht.

Ich wäre froh wen mir einer helfen kann.

lg
Bordomavi is offline  
Old 09/23/2012, 08:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,455
Received Thanks: 178
Öffne Crossfire mal als Admin stelle deine Maus gewohlt um (auch wenn sie gerade richtig ist) speichere die Einstellungen und stell es nochmal ein...
evt ist es einfach nur ein bug

Sprich
-> Schießen auf R
-> Speichern
-> Schießen auf L
̶.ѕмøĸεƦȤȤ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 13:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 150
Received Thanks: 27
Geht irgendwie immernoch nicht. Hab das jetz versucht was du gesagt hast. Aber geht nicht. Steht immer Taste 0 Taste 1. Und wen ich beide aufeinmal mache geht überhaupt nix. Neu installiert habe ich auch schon geht auch nicht.

Aber danke für antwort
Bordomavi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire Maus spinnt-.-
05/16/2012 - CrossFire - 12 Replies
servus. erstmal sorry wenn das schon mal angesprochen wurde, ich hab vor kurzem meine neue maus (cyborg rat 5) bekommen und wollte nun crossfire spielen. obwohl ich die maus gerade bewege macht mein fadenkreuz wellen und das macht mir das spielen unmöglich :( kennt jemand das problem oder hat sogar tipps zur beseitigung für mich? :D danke
Crossfire EU Maus
03/24/2012 - CrossFire - 17 Replies
Hay Leute Habe mir Crsoffire EU gezogen. Das Problem,das Spiel Läuft Glänzend nur die Maus Ruckelt immer so. Habe das Game schon 3 Mal neu Draufgemacht,Maus 3 Mal Gewechselt, Bei Jeder Maus alle Treiber Aktualisiert aber es Bleibt An meinem Pc Kann es Nicht Liegen ist Nur in dem Game so Nichtmals In Mw3 oder so. Hilfe bitte
Crossfire Problem - Maus...
12/14/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey Leute , Ich habe seit Heute ein Problem mit meiner Maus. Schilderung: Meine Maus funktioniert einwandfrei , bis ich gerade CrossFire beendet habe und neu gestartet habe... Wenn ich in den Login-Bildschirm gelange fängt meine Maus an tierisch zu ruckeln/laggen , wie auch immer man es nennen mag. Auch wenn ich einem Spiel beitrete laggt meine Maus. CrossFire ist mit diesem Problem nicht spielbar.
Crossfire Maus Problem
02/20/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hallo Leute Wenn ich in einen raum bin und spiele kakt manchmal meine maus für eine zeitlang ab manchmal 5 manchmal 10 sec und ich kann mich garnicht mehr bewegen!! dann steh ich da nur rum und das passirt oft:mad::mad::mad: Könnt ihr mir ögend wie Helfen)= Thx im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.