|
You last visited: Today at 20:30
Advertisement
Alternative zu DXT
Discussion on Alternative zu DXT within the CrossFire forum part of the Shooter category.
09/22/2012, 13:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Alternative zu DXT
Hey leute,
da dxt ja ab dem nächsten update angeblich keine vip hacks mehr für cfna erstellt, wollte ich mal fragen was es für alternativen in sachen VIP hacks für cfna gibt
|
|
|
09/22/2012, 13:30
|
|
Received Thanks: 163
|
Ja gibt es!
Das nennt sich SKILL.
|
|
|
09/22/2012, 13:39
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 46
|
Gar nicht mit hacks spielen
und einfach mal skillen lernen
|
|
|
09/22/2012, 13:50
|
|
Received Thanks: 645
|
Das ist ein gamehacking forum also macht hier nicht auf Moralapostel.
|
|
|
09/22/2012, 13:57
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Die meisten hilfreichen Antworten wären wohl verbotene Fremdwerbung, daher bist du hier etwas falsch.
Es gibt mittlerweile aber sehr viele public Multihacks, u.a. auch hier in der Hacksektion.
|
|
|
09/22/2012, 17:31
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 1,113
|
Sicher gibt es alternativen, Crossfire-Hack Sektion.
|
|
|
09/23/2012, 14:20
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,604
|
Quote:
Die meisten hilfreichen Antworten wären wohl verbotene Fremdwerbung, daher bist du hier etwas falsch.
Es gibt mittlerweile aber sehr viele public Multihacks, u.a. auch hier in der Hacksektion.
|
#closed
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Dev C++ Alternative für Mac OS X
02/17/2012 - C/C++ - 2 Replies
Hey Leute,
ich lerne momentan C, als meine erste Hochsprache.
Unter Windows, also auf meinem Netbook und an den Schulcomputern
benutzen wir den Bloodshed Dev C++ Compiler, den ich vorallem aufgrund des eingebauten Editors und der einfachen Handhabung sehr gut finde.
Jetzt meine Frage, gibt es eine gute Alternative, die auf meinem Macbook laufen würde?
GCC kenne ich und habe ich schon 1-2 mal benutzt. Da er allerdings komplett ohne GUI läuft, suche ich nach einer Alternative die dem Dev...
|
OS X Alternative
09/05/2011 - Off Topic - 6 Replies
Huhu, ich suche eine Mac OS X Alternative, da Mac ja bekanntlich nicht auf dem PC läuft ;)
Mir kam Ubuntu in den Sinn, aber es sollen einige Programme nicht sehr stabil darauf laufen...
Was die Alternative können/haben sollte:
- Schönes Aussehen / Schöne Animationen wie OS X
- Programmierbar mit Visual Studio
- Photoshop
- allgemein Windows Programme
- Stabilität
|
[How to]Alternative zum PSN
05/18/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey Leute!
Ich hab was im Internet gefunden, was auch perfekt funktioniert, jedoch noch nicht soo bekannt ist.
Ich möchte euch hier XBSLink vorstellen.
Was ist XBSLink?
XBSLink ist sowas wie Hamachi, was ermöglicht, mit anderen über den Lan-Modus zusammen zu spielen. Die Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass euer gewünschtes Game einen Lan-Modus hat.
Da Call Of Duty 4, Mw2 und BO über einen Lan-Modus verfügen, dachte ich mir, dass es ganz sinnvoll wäre, es hier vorzustellen.
|
EM ist down! Alternative?
09/18/2010 - Metin2 - 5 Replies
Ich geb es ja zu, dass ich nicht viel Ahnung habe und deshalb sehr gut mit esaymetin gefahren bin.
Aber wie die meisten mitbekommen haben, geht das nicht mehr. Ich habe jetzt ein paar andere Programme getestet und allesamt funktionieren bei mir nicht.
Jedoch habe ich gesehen, dass ein paar wenige Bots die Veränderung überlebt haben^^
Nur, was für ein Programm wird da verwendet?
Wäre für jede hilfe dankbar (und meine Bots^^)
|
All times are GMT +1. The time now is 20:30.
|
|