Hallo Leute
Wenn ich in einen raum bin und spiele kakt manchmal meine maus für eine zeitlang ab manchmal 5 manchmal 10 sec und ich kann mich garnicht mehr bewegen!! dann steh ich da nur rum und das passirt oft
Könnt ihr mir ögend wie Helfen)=
CoD Problem mit der Maus 02/08/2011 - Technical Support - 0 Replies Hallo epvp,
Ich habe mir das Spiel Call of Duty Black Ops geholt.
Jetzt habe ich ein Problem mir der normalen Version und der Multiplayer Version.
Wenn das Spiel startet, kann ich meine Maus zwar bewegen aber nix anklicken. Ich sehe den Mauszeiger aber genau darauf ladet es immer. Also des Ladezeichen über der Maus.
Also des Prob ist jetzt, das ich nix anklicken kann.
Pls helft mir. Für richtige lösung gibts ein Thx ^^
Crossfire maus einstellungen 12/29/2010 - CrossFire - 1 Replies ich habe mal da eine frage ich versuche schon lange in crossfire meine controls zu ändern aber auf der maus: also sprich reload einzustellen auf mausrad klicken aber wenn ich dann auf save drücke dann ist es auf einmal left click für nachladen jemand hatte mal gesagt man braucht dafür eine bestimmte maus oder so, gibt es vielleicht eine config wie in cs oda so ?? bitte um antwort :D
Maus Problem 05/16/2009 - Wolfteam - 1 Replies Hallo,
wenn ich ich in WolfTeam schießen will, schießen meine Waffen gar nicht bzw nur 3 - 5 Kugeln obwohl ich die Taste gedrückt halte. Vor ein paar Monaten hatte ich dieses Problem noch nicht, ich hab auch schon immer für WT ein und dieselbe Maus bis jetzt benutzt.
Bitte helft mir.
MfG Xaand
problem mit der maus 08/15/2006 - Technical Support - 3 Replies ich hab dass problem dass meine maus einfach so stehenbleibt
alles funktioniert noch, nur der curser bleibt stehen
erst wenn ich eine taste auf der tastatur drücke ( maustaste funkt net ) geht die wieder
ich benutz die "Razer krait"
weiss jemand wie man dass beheben kann?