Wenn ich Crossfire eu Starte kommt xtrap und Hgw Gaming watcher und alles sowas dann läd es aber das game öffnet sich nicht. Ich habe die neue variante genommen und ich habe einen Intel Pentium(R) Cpu B950 @ 2,10GHz 2,10GHz und 4 GB Ram. Wenn ich so starte (auf dem Laptop) dann funktioniert alles aber VMware nicht bitte um hilfe
Wenn ich Crossfire eu Starte kommt xtrap und Hgw Gaming watcher und alles sowas dann läd es aber das game öffnet sich nicht. Ich habe die neue variante genommen und ich habe einen Intel Pentium(R) Cpu B950 @ 2,10GHz 2,10GHz und 4 GB Ram. Wenn ich so starte (auf dem Laptop) dann funktioniert alles aber VMware nicht bitte um hilfe
Mit der Hardware wirst du nicht weit kommen, max 1 Cow
( Bei mir geht nach dem neuen verfahren alles aber wenn ich mich einlogge und auf einen Server gehe bleibt er bei STEP4 stehen und dannach ist der acc gebannt.)
bei mir schlißt sich das Spiel beim Joinen des Trainings.
Habe der Vmware 1 GB Ram zugewiesen startet tut es jedoch wenn ich ins training oder in einen Raum Joinen geht es bis zu 1/4 und dann geht das Game aus.
Jedoch lädt das jetzt ewig.
Habe der vmware sogar 2 GB Ram gegeben und das Lädt solange war 5 mal im Training und schaffe vllt 1/5 vom joinen bei ship .
Habe nen i5 + 6 GB Ram.
Dachte könnte 4 stellen mit jeweols 1,3 Gb ram oder sowas aber das die vmware schon bei einer Cow abkackt mit 1 GB bzw 2 GB beides getestet verstehe ich nicht.
Und im Bios finde ich nix von dieser Virtualiesierung oder wie das heißt.
Ich habe auch noch eine kleine Frage bezüglich der VMs:
Undzwar liest man hier viel über irgendwelche Virtualisierungen im BIOS. Jetzt meine Frage: Wie verändere ich Dinge in diesem BIOS und was ist das überhaupt ?
Desweiteren, was würdet ihr empfehlen, den VMs an Einstellungen zu geben bei den folgenden PC-Werten ?
Ich habe auch noch eine kleine Frage bezüglich der VMs:
Undzwar liest man hier viel über irgendwelche Virtualisierungen im BIOS. Jetzt meine Frage: Wie verändere ich Dinge in diesem BIOS und was ist das überhaupt ?
Ja, da die Hardwarekomponenten direkt angesprochen werden.
Desweiteren, was würdet ihr empfehlen, den VMs an Einstellungen zu geben bei den folgenden PC-Werten ?
VMware problems with S4 league 05/19/2011 - S4 League - 9 Replies Sorry for my english guys.
I'm going to explain my situation:
I'm trying to make work s4 league in a windows xp professional virtual machine, all with vmware workstation 7.
I had a lot of problems, but i solved them.
Unfortunately, when I solved a problem, another problem arrive.
VMWare problems 04/13/2010 - Rappelz - 9 Replies Im trying to run 2 rappelz's at once and i realised after reading these forums that the only way to do this is to run another rappelz on a Virtual machine.
So i downloaded VMWare server and installed rappelz on it etc... but when i ran the launcher and clicked "start game", it just turns to a black screen with the rappelz cursor and never actually loads.
Id appreciate any replies, thanks.