Wer will kann sich den AFK-Bot in seiner Beschreibung kaufen 10€ sind ok (funktioniert aber nur auf XP und nicht 7) und er funktioniert Super habe first gegeben und er ist Trusted
Danke
btw. Bei Problemen helfe ich auch gerne ohne Bezahlung.
Kann man auch win xp Zum farmen nutzen oder muss es win7 sein ?
Bzw ist es das selbe mit den regs löschen
Also wo ich mir bei den AFK-Bot gekauft habe hat er mir gesagt das ich alles machen soll wie im Video bloß RegEdit weg lassen.
Weiß nicht ob dir das Hilft.
Also wo ich mir bei den AFK-Bot gekauft habe hat er mir gesagt das ich alles machen soll wie im Video bloß RegEdit weg lassen.
Weiß nicht ob dir das Hilft.
Also wo ich mir bei den AFK-Bot gekauft habe hat er mir gesagt das ich alles machen soll wie im Video bloß RegEdit weg lassen.
Weiß nicht ob dir das Hilft.
Ich weiß nicht was der AFK-Bot an einstellungen ändert aber die Reg Änderungen müssen gemacht werden.
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..?
Also nur Code und vm Ware Einstellungen ?
Du kannst auch Windows XP nutzen, hängt von dir ab, welches du persönlich besser findest.
wie kann ich cf auf vmware weiterleiten so das ich nicht downloaden muss ?
Die Datein via. Drag and Drop herüber ziehen (Geht nur wenn der (dot).vmx code nicht eingeben wurde)
Einen Shared-Folder erstellen (Bleibt nach der veränderung des .vmx codes noch erhalten)
VMware problems with S4 league 05/19/2011 - S4 League - 9 Replies Sorry for my english guys.
I'm going to explain my situation:
I'm trying to make work s4 league in a windows xp professional virtual machine, all with vmware workstation 7.
I had a lot of problems, but i solved them.
Unfortunately, when I solved a problem, another problem arrive.
VMWare problems 04/13/2010 - Rappelz - 9 Replies Im trying to run 2 rappelz's at once and i realised after reading these forums that the only way to do this is to run another rappelz on a Virtual machine.
So i downloaded VMWare server and installed rappelz on it etc... but when i ran the launcher and clicked "start game", it just turns to a black screen with the rappelz cursor and never actually loads.
Id appreciate any replies, thanks.