hey leute! ich habe jetzt cf zum laufen bekommen! jetzt hatte ich aber den vpc ausgemacht, nachdem ich ihn wieder angeschaltet habe sehe ich nurnoch ein schwarzer bildschirm in dem programm! sonst geht alles außer das ich da nichts mehr sehe!
@massion94
Selbes Problem wie bei mir. Das passiert wenn du keine Igpu hast. Genau dieser Eintrag in der Registry funktioniert bei uns nicht:
Ändert DriverDesc zu "Intel Graphics Driver 3000"
Und ProviderName zu "Intel tecnologies"
@massion94
Selbes Problem wie bei mir. Das passiert wenn du keine Igpu hast. Genau dieser Eintrag in der Registry funktioniert bei uns nicht:
Ändert DriverDesc zu "Intel Graphics Driver 3000"
Und ProviderName zu "Intel tecnologies"
okay dann bin ich ja damit nicht alleine! und ich hoffe es kann uns mit dem problem jemand helfen!
hey leute! ich habe jetzt cf zum laufen bekommen! jetzt hatte ich aber den vpc ausgemacht, nachdem ich ihn wieder angeschaltet habe sehe ich nurnoch ein schwarzer bildschirm in dem programm! sonst geht alles außer das ich da nichts mehr sehe!
VM Herrunter fahren, nicht in den "Moment Speichern"-Modus
via. Reset versuchen (optimal währe ein Video, da ich mir da wenig vorstellen kann)
Kann mir wer helfen? Wenn ich CrossFire im VM starte dann dauert das erstmal 4 min bis man sich einloggen kann und dann dauert es so 2 min bis die Map geladen ist???
Pc:
i7 3770k, GTX 670 OC, 16 GB Ram
Mein Bots also im VMWare haben alle 2Gb Ram auf Windows XP
Kann mir wer helfen? Wenn ich CrossFire im VM starte dann dauert das erstmal 4 min bis man sich einloggen kann und dann dauert es so 2 min bis die Map geladen ist???
Pc:
i7 3770k, GTX 670 OC, 16 GB Ram
Mein Bots also im VMWare haben alle 2Gb Ram auf Windows XP
VMware problems with S4 league 05/19/2011 - S4 League - 9 Replies Sorry for my english guys.
I'm going to explain my situation:
I'm trying to make work s4 league in a windows xp professional virtual machine, all with vmware workstation 7.
I had a lot of problems, but i solved them.
Unfortunately, when I solved a problem, another problem arrive.
VMWare problems 04/13/2010 - Rappelz - 9 Replies Im trying to run 2 rappelz's at once and i realised after reading these forums that the only way to do this is to run another rappelz on a Virtual machine.
So i downloaded VMWare server and installed rappelz on it etc... but when i ran the launcher and clicked "start game", it just turns to a black screen with the rappelz cursor and never actually loads.
Id appreciate any replies, thanks.