kann es sein das win7 nicht mehr geht bei mir kommt immer ein fehlermeldung nach xtrap
Sorry, this application cannot run under a Virtual Machine
Nein überprüfe noch mal alles du hast irgendwo einen Fehler gemacht
Wenn du willst schau ich auch gerne per TV mal drüber ?
Edit: Hab momentan auch Porbleme kann CF zwar startet aber bekomme mit den Cows immer BlackScrren :/ Hat einer ne Lösung ...
Da freut man sich yeah neue CPU 8 Cows und dann das
btw. @Regwin32
Quote:
Zitat:
Zitat von Sgt. Dummkopf
Quote:
Hey ich will meine CPU Upgarden und hol mir dabei gleich ein neues Mainboard.
Was meint ihr Wv schaff ich mit nem Intel BX80637E31245V2 Xeon Quad-Core Prozessor (3,4GHz, Sockel 1155, L3 Cache, 77 Watt)
und 8GB DDR3 RAM ?
4 Cows (da nur 4 Kerne). Ram reicht aus
Die CPU kommt fast an einen I73770 ran bloß keine Grafikeinheit und OC ist praktisch unmöglich ... Also der packt locker 8Stück ... hab ihn gerade getestet -> Also wer nen günstigen I7 sucht ->Intel E31245V2 Xeon
hey Leute ich suche einen Anit afk bot und am besten den Autofarm skript.
Wisst ihr wo man afk bots herbekommt oder wo man Autofarm kaufen kann?
Mal abgesehen das solche Requests nicht erlaubt sind will ich mal trotzdem Antworten
1. AFK-Bot von ihm -> einfach mal ne PN an ihn.
2. Autofarm gibt es sicher zu verkaufen aber ich denke mal es wird dich wenn du nicht einen Scammer bezahlen willst 100-1000€ kosten
Könnte dir jetzt noch sagen von wem du ihn NICHT kaufen solltest da er mich gescammt hat aber das schreib ich hier jetzt nicht sonst bekomm ich wieder nen Report -.- Falls es dich interessiert PN an mich
Hallo, ich suche jemanden der mir einrichtet das ich auf Oracle VM Virtualbox Zugriff auf Crossfire EU habe, da kommt immer die Fehlermeldung das dies ein virtueller PC ist und es deswegen nicht geht.
Hallo, ich suche jemanden der mir einrichtet das ich auf Oracle VM Virtualbox Zugriff auf Crossfire EU habe, da kommt immer die Fehlermeldung das dies ein virtueller PC ist und es deswegen nicht geht.
Ich weiß zwar nicht was
Quote:
Oracle VM Virtualbox
ist aber ich könnte es dir auf VmWare Workstation einrichten ... Falls du VMware nicht hast weil du für die Vollversion zahlen musst hab ich dir nen Link zur gecrackten VmWare Workstation ?
Hallo, ich suche jemanden der mir einrichtet das ich auf Oracle VM Virtualbox Zugriff auf Crossfire EU habe, da kommt immer die Fehlermeldung das dies ein virtueller PC ist und es deswegen nicht geht.
Bei Oracle Virtual Box kann man keine Modifikationen wie den .VMX code machen, so erkennt Crossfire das du versuchst das Spiel in einer Virtuellen Umgebung zu starten, nutze Vmware Workstation oder den Vmware Player
ist aber ich könnte es dir auf VmWare Workstation einrichten ... Falls du VMware nicht hast weil du für die Vollversion zahlen musst hab ich dir nen Link zur gecrackten VmWare Workstation ?
kann mir jemand helfen mit der Windows 7 Installation habe es versucht mit einer iso Datei aber bei mir kamen dann immer Fehlermeldungen und es ist nicht so abgelaufen wie in den ganzen Videos auf YouTube... wäre froh wenn mir jemand beispielsweise über Skype oder Teamviewer helfen könnte.
Habe momentan bei mein cows wenn ich in UK5 gehe das ich ein Hacktool detected bekomme, Kann man das iwi verhindern
Das haben momentan nicht nur die Cows sondern fast alle Spieler. Einfach 2mal anmelden Fehlercode bestätigen und dann sollte es gehen
Edit:
Quote:
Hallo,
kann mir jemand helfen mit der Windows 7 Installation habe es versucht mit einer iso Datei aber bei mir kamen dann immer Fehlermeldungen und es ist nicht so abgelaufen wie in den ganzen Videos auf YouTube... wäre froh wenn mir jemand beispielsweise über Skype oder Teamviewer helfen könnte.
VMware problems with S4 league 05/19/2011 - S4 League - 9 Replies Sorry for my english guys.
I'm going to explain my situation:
I'm trying to make work s4 league in a windows xp professional virtual machine, all with vmware workstation 7.
I had a lot of problems, but i solved them.
Unfortunately, when I solved a problem, another problem arrive.
VMWare problems 04/13/2010 - Rappelz - 9 Replies Im trying to run 2 rappelz's at once and i realised after reading these forums that the only way to do this is to run another rappelz on a Virtual machine.
So i downloaded VMWare server and installed rappelz on it etc... but when i ran the launcher and clicked "start game", it just turns to a black screen with the rappelz cursor and never actually loads.
Id appreciate any replies, thanks.