Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kreis oder Kreuz?

Discussion on Kreis oder Kreuz? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Was ist besser zum headen?
Kreis 28 66.67%
Kreuz 14 33.33%
Voters: 42. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/09/2012, 10:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 765
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
Also ich komme besser mit dem Kreisförmigen Fadenkreuz klar, außer ich spiele auf Entfernung, in diesem Fall würde ich dir dann das Kreuz mit dem Punkt empfehlen, weil du eine bessere Übersicht über den "ange-aimten".
Das Kreuzmit dem Punkt hasse ich.Es ist einfach zu gross....
MaxBeLow is offline  
Old 08/10/2012, 14:38   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 14
kreis ist für headshots besser kreuz kann man besser sehen und besser aimen auf ganzem körper ich finde aber mit pistole und kreuz ist es sau schwer
mertcan1112 is offline  
Old 08/10/2012, 15:08   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 765
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by mertcan1112 View Post
kreis ist für headshots besser kreuz kann man besser sehen und besser aimen auf ganzem körper ich finde aber mit pistole und kreuz ist es sau schwer
Hae also du findest kreis oder Kreuz besser fuer haed shooten?
MaxBeLow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kette mit eisernem Kreuz OHNE HK tragen = NS?
06/23/2012 - Off Topic - 47 Replies
Hey Leute, Ich habe mir gestern am Alexanderplatz (Berlin) eine Kette mit dem eisernen Kreuz gekauft ,weil sie mir einfach gefallen hat ,aber ich habe mir gedacht ,dass vll. viele Leute Rassissmus mit dem EK verbinden. Würdet ihr sagen ,dass diese Kette Rassissmus signalisiert? Zur Info: Ich bin Ausländer und hasse Rechtsextremisten! Außerdem ist es nicht die 2. WK Version ,sondern eine komplett schwarz ausgefüllte Version. (Also das Symbol ,das heutzutage von der Bundeswehr genutzt...
Cobbel Kreuz
08/19/2011 - Minecraft - 16 Replies
hay, Das war aufeinmal neben meinem haus und auf dem berg daneben ist ein dirt kreuz mit fackeln und ich hab das nicht gebaut http://s7.directupload.net/images/110818/jk3e5cso .png
[Problem]PServer erstellen [Rotes Kreuz]
05/11/2011 - Shaiya - 0 Replies
Heyho... Wollte mal nen PServer erstellen und hab alles wie im VideoTuT von Omega gemacht... Nur wenn ich jetzt Service installen will, also sprich, die PSMServer_Mgr zum Desktop Sende, und umbennene und dann öffne, sollten ja da Grüne Kreuze erscheinen... Bei mir erscheinen aber leider Rote Kreuze... Wenn ich nun auf Service Install All klicke, passiert GAR NICHTS... PC Neugestartet, MSSQL 2005 Expess Edition neu installed, Server neu installed... und immer wieder das gleiche... Was...
[Frage] Wie ändert mann das ziel Kreuz beim Texturepack
02/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo ich habe eine frage ich habe mir das painterlypack genommen un bissl geändert nur wie ändere ich nun des Fadenkreuz?! da mir das net gefällt die frage: wie kann ich des nun ändern?!
Das Kreuz mit dem Diffen
05/24/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies
hiho leutz! ich habe mal ein paar fragen zum thema exe diffen! ich weiß das zu dem thema schon ein paar topics gab, aber iwie war da nie so ganz das dabei was ich suche! also es geht sich um folgendes: normalerweise hatte ich immer erfolg wenn ich auf pservern gespielt habe, das entweder die exe nen double client (um den es mir hier geht :D) schon eingebaut hatte, oder ich mit DIESEM TOPIC erfolgreich einen double client eingebaut bekommen habe! tja nur leider geht das bei der aktuell...



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.