Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Error 1_2 beim Zielen mit AWM

Discussion on Error 1_2 beim Zielen mit AWM within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

webkick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Error 1_2 beim Zielen mit AWM

Ich erhalte beim Zielen mit der AWM sehr oft den Error 1_2 und werde dann vom Server gekickt. Liegt es am Hack den ich verwende oder an was liegt das? Ich benutze Dragon Hell.
webkick is offline  
Old 08/06/2012, 11:53   #2

Received Thanks: 188
ja klar am hack xD wenn nicht deinstallieren ccleaner drüber laufen lassen & neu installieren & vorher runterladen..
-_kai_- is offline  
Old 08/08/2012, 00:08   #3

Received Thanks: 163
Versuchs mal ohne Hack.
Ist sowie so das unnötigste das es gibt....
bKx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zielen auf der Konsole
02/29/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Ich spiele jetzt seit MW2 auf dem PC und da klappt das aimen auch ganz gut, nun möchte ich aber auf eine Konsole umsteigen und deswegen wollte ich mal mit einem Controller üben und ich musste feststellen, dass es sehr schwer ist. Lernt man das schnell oder dauert es etwas? (Frage an die, die auch von PC auf die Konsole umgestiegen sind) Entschuldigung, wegen der schlechten Formulierung, ich hoffe man versteht, was ich meine. Würde mich sehr über Antworten freuen...
[Hilfe] Schießen und Zielen
12/23/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hallo Leute, Ich hab ein Problem und zwar Ich hab Schießen und Zielen gleichzeitig eingestellt, und es lässt sich nicht mehr rückgängig machen! Was kann ich dagegen Tun? Außer CF neu instalieren!
Wie lerne ich auf Kopf zu zielen ?
12/22/2011 - CrossFire - 13 Replies
Hay.. Wie lerne ich auf Kopf zu schiessen ?,wenn ich im nahkampf bin dann kann ich nur rummballern mit meiner M4 wo ich vil.. treffe und in salven schiessen im nah bringt überhaupt nix und im weitweg macht's das salven schiessen bei mir nix da dück ich mich schiess in salven dann bervor er fast tot ist verschwindet er hinter'ner mauer und bekomme ich ihn nicht und wenn ich rumm baller im fernen dann treffe ich eh nix ! das Kopf zielen schaffe ich kaum muss es lernen und wenn ich mit...
[Problem] beim Zielen laggt es [BF3]
11/05/2011 - Battlefield - 5 Replies
hey ich habe seid heute ein komisches problem wenn ich die maus bewege dann bewegt sich das fadenkreutz nicht flüssig sondern mit rucklern und wenn ich die maus loslasse geht das fadenkreitz langsam nach links ohne das ich was mache an was liegt das ? hatte das davor noch nie
Bild wird extrem unscharf beim zielen.
04/30/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Also wie schon gesagt, wenn ich ins ins ziel gehen will wird alles sehr unscharf, wo ich nichtmal meine kimme und korn sehen kann. Bei sniper rifles geht alles ohne unscharf zu werden. Weiss da jmd eine lösung?

All times are GMT +1. The time now is 05:59.