Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen Tauschen/erkaufen !?

Discussion on Waffen Tauschen/erkaufen !? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Waffen Tauschen/erkaufen !?

Hey Leute ne frage, habe bald B-Day und wollte fragen, ob man sich bei z8games sich für einen bestimmen Geldbetrag(€-PSC) eine Waffe kaufen kann, bzw die AWM Red Dragon, oder man eine sich erdrehte ZP Waffe gegen eine Waffe seiner Wahl eintauschen kann.

Lg Moritz
MrLucki is offline  
Old 07/15/2012, 18:52   #2

David''s Avatar

Received Thanks: 1,036
Glaube nicht !
David' is offline  
Old 07/15/2012, 19:55   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 520
Geht nicht sonst würde sich jeder low accs kaufen mit waffen die er nicht hat und dann z.b. jack hammer gg uzi tascuhen oder so ^^ hoffe aber das kommt bald auch noch
tanner12435 is offline  
Old 07/15/2012, 20:34   #4

Received Thanks: 89
Hast ja auf eine andere Crossfire com auch gefragt und wie gesagt Nein da das kein Geld einbringt für Z8games
-seX? is offline  
Old 07/15/2012, 21:09   #5

Received Thanks: 114
^.^ fragen kann man aber meinte habe ja für die minimi gedreht aus fun sie im 2en crate gewonnen und darum will ich sie gg die awm RD eintauschen ;D
MrLucki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CF EU heute waffen tauschen?
02/14/2012 - CrossFire - 2 Replies
Ja frage steht oben, geht da snun oder nicht, wenn ja wie.
CF ACC ZU [V]erkaufen!!
06/30/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies
hallo com, hab eine ncrossfire acc zu verkaufen!!! Hier: Z8Games ID, PW udn e-mail vorhanden!! Hab den acc von accountstore.tk gekauft! Hier, noch ein screen von den waffen usw! - http://imageshack.us/photo/my-images/101/cfacc.png / - http://imageshack.us/photo/my-images/863/cfacc2.pn g/
Waffen tauschen
02/02/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hallo Liebe Leser :D heute hat mich mal n freund von mir gefragt ob er ne Waffe von mir haben kann hab ich gefragt ja aber wie dann sagte er ab 14.02 soll man Waffen tauschen können aber stimmt das? und er sagte das geht bloß einmal pro Jahr aber ich weis ned ob es stimmt darum wollt ich hier mal fragen da es hier n paar mehr gibt die das vielleicht auch wissen
[S]4 Account zu [V]erkaufen
02/02/2011 - S4 League Trading - 9 Replies
Hey Leute! Da ich nichtmehr sooft S4 spiele verkaufe ich meine 2 Acc's! Account Number One : Name: ~~~~~~* (~ : Zensure) Level: 22 - 24 (Weiss nichtmehr genau ;) ) Perm's: DHa - 41 (Fische) Taser Sword (Plasma Sword ForcePack) Und andere Standart perms (Weichnachtscap Star Cap w und m usw. . .)
hotkey für waffen tauschen
01/26/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi all ich suche ein tool oder eine möglichkeit per hotkey die primäre waffe mit einer waffe die im inventar liegt zu tauschen (ohne das inventar zu öffnen) ich habe den frostflug bow von yakmar und den t2 bow, leider hat der t2 bow keine +5 reichweite und ich will nicht immer die waffen über das inventar tauschen. im zweiten waffeslot hab ich schild und t2 schwert für fear und die ccs ich weiss das es sowas für wow gibt aber für aoc hab ich sowas noch nicht gefunden

All times are GMT +1. The time now is 01:44.