Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CF EU heute waffen tauschen?

Discussion on CF EU heute waffen tauschen? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Mr Adrenalin's Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 145
CF EU heute waffen tauschen?

Ja frage steht oben, geht da snun oder nicht, wenn ja wie.
Mr Adrenalin is offline  
Old 02/14/2012, 20:03   #2

Casanova®'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 393
nein!
Casanova® is offline  
Old 02/14/2012, 20:06   #3

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
nein.
closed
Jacques is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Acc mit Xmas Waffen zum Tauschen :3 (B) Acc
09/22/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Suche einen Acc mit Xmas waffen zum Tauschen :3
Suche seltene Waffen die man am neuen Patch tauschen kann
02/06/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies
Liebe epvp Also nach der Bestätigung dass man am nächsten patch Waffen tauschen kann Suche ich jemanden der eine oder Vllt auch mehrere dieser Waffen besitzt : -MP5Halloween -Kriss Halloween -AK-Halloween -M4A1 Golden Tiger -M4A1Custom Crystal -RPK Camo
Waffen tauschen
02/02/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hallo Liebe Leser :D heute hat mich mal n freund von mir gefragt ob er ne Waffe von mir haben kann hab ich gefragt ja aber wie dann sagte er ab 14.02 soll man Waffen tauschen können aber stimmt das? und er sagte das geht bloß einmal pro Jahr aber ich weis ned ob es stimmt darum wollt ich hier mal fragen da es hier n paar mehr gibt die das vielleicht auch wissen
[VK/Tauschen] First Lieutenant - Viele Waffen
10/27/2010 - CrossFire Trading - 9 Replies
Hallo Community, Ich tausche hier meinen sehr guten First Liuetenant.Verkaufen werde ich den Account nur mit Überweisung und einem guten Angebot. Hier erstmal der Link: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Der Account besitzt noch: 40k BP,2 mal KD/Wins/Lose Reset,40k BP und ZP keine mehr.
hotkey für waffen tauschen
01/26/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi all ich suche ein tool oder eine möglichkeit per hotkey die primäre waffe mit einer waffe die im inventar liegt zu tauschen (ohne das inventar zu öffnen) ich habe den frostflug bow von yakmar und den t2 bow, leider hat der t2 bow keine +5 reichweite und ich will nicht immer die waffen über das inventar tauschen. im zweiten waffeslot hab ich schild und t2 schwert für fear und die ccs ich weiss das es sowas für wow gibt aber für aoc hab ich sowas noch nicht gefunden

All times are GMT +1. The time now is 16:57.